Seven of nine

Lal schrieb:
Irgendwie glaube ich diese Jery Ryan ist die perfekte Frau......

Nun, das will ich bezeifeln. Natürlich sieht sie sehr gut aus und hat eine schöne Stimme. Aber trotzdem ist sie nicht perfekt.

Perfektion gibt es nicht, man kann sich aber ihr nähern.

Jeden Tag um 18:00 Uhr kommt Voyager auf irgendeinem holländischen Kanal, weiß jetzt nicht welcher, auf jedenfall emffängt ihr den auch mit Kabel oder Zimmer Antenne.

Originally posted by Gniechel:
Das währe auch wirklich lächerlich! Also Tom, meine Frage steht noch: Welche Ausgabe, welche Seite?

Sorry Gniechel,
ich hab es nicht im offiziellen Magazin gelesen. Aber ich dachte es stünde in der Ausgabe 10, in der es auch um Seven geht.
Nein, es steht schwarz auf weiss
in der Gamestar (PC-Spielezeitschrift). Und zwar in der Ausgabe, in der Voyager-Elite Force getestet wird.
Sie beschreiben es als zusätzliches Schmankerl, dass die deutsche Version alle Synchronstimmen hat, in der englischen jedoch wird Seven "wie in der Serie synchronisiert".
Wenn das nicht stimmt, kann ich auch nix dafür !

Ja, das hört sich ja schon ganz anders an. Junge, Junge!
Naja, DAS ist ja nun nicht so schlimm, wenn Seven nicht ihre Computer-Figur sprechen möchte!

------------------

7of9 hat eine tolle Figur, die Stimme hab ich noch nie gehört, aber das Gesicht zählt nicht zu meinen Favoriten....
Sorry!

------------------

Es gibt genau 2 riesengroße (angeblich echte) Gründe warum seven geil ist und es auch immer bleiben wird.
eek2.gif
eek2.gif
eek2.gif

Soweit ich weiß hat der Doktor doch gesagt das allein das Schädelimplantat von Seven mit fast 3 Millionen Mikroorganellen verankert ist. Es könnte doch möglich sein, dass wenn man das Implantat am rechten Wangenknochen entfernt vielleicht irreparable Schäden an den dort liegenden Muskeln passieren können. Genauso wie mit dem Augenimplantat. Das Teil steuert doch ihren visuellen Kortex, ohne das Augenimplantat kann sie vielleicht nie wieder sehen. Damals bei Picard war es möglich alles zu entfernen, aber damals waren die Borg nicht auf dem Standard wie sie heute sind!

-Zero of One, Primäres Attribut von Unimatrix 359-

------------------

um mal etwas licht ins dunkel zu werfen, ob jeri ryan nun selber spricht oder nicht:
in voy spricht sie natürlich selber (anders währe das ja totaler blödsinn) und singen tut sie auch höchst persönlich, immerhin hat sie nicht nur ne ordentliche Schauspielausbildung, sondern auch eine richtige Gesangsausbildung.
Aber was sie nicht gesprochen hat, ist 7/9 im Computerspiel StarTrek Voyager EliteForce in der englischen Version.

Ratuk schrieb:
Jetzt was anderes bez. Seven of nine!
habt ihr schon jemals die Originalstimme von jeri Lynn Ryan gehört? Glaubt mir, ihr wollt nie wieder was anderes hören!

Da hast du verdammt recht!!!
Die Stimme ist voll "ERODISCH"

Species 8472

Species 0001 schrieb:
um mal etwas licht ins dunkel zu werfen, ob jeri ryan nun selber spricht oder nicht:
in voy spricht sie natürlich selber (anders währe das ja totaler blödsinn) und singen tut sie auch höchst persönlich, immerhin hat sie nicht nur ne ordentliche Schauspielausbildung, sondern auch eine richtige Gesangsausbildung.
Aber was sie nicht gesprochen hat, ist 7/9 im Computerspiel StarTrek Voyager EliteForce in der englischen Version.

Das haben wir ja nun schon geklärt! Aber trotzdem danke! Ich denke er hat´s jetzt kapiert!

------------------

Zurück
Oben