Seven of nine

B

Borg99

Guest
Ich habe in diesem Forum sehr wenig über Seven gefunden. Warum plaudern wir nicht mal ein bißchen über sie?
Ich hätte da zum Beispiel die Frage, warum der Doktor Seven nicht alle ihre Borg-Implantate entfernt hat. Hätte er das getan, wäre das doch sicherlich viel besser für sie.
Oder kann man das gar nicht machen?

Also man kann mit der bekannten Technologie Seven nicht alle Borgimplantate entfernen da Sie dann sterben würde. Z.B. würde Sie ohne ihre Implantate in den Augen wahrscheinlich nicht sehr viel sehen können. Außerdem würden den Drehbuchautoren auch viele Möglichkeiten für Storys mit Seven dadurch entgehen.

Nicht viel sehen ist gut. Links wäre sie dann ganz blind, rechts weiß ich nicht.

Naja, bei Capt. Locutus Picard konnte man ja auch alles entfernen.
Da sieht man eben wieder das ST doch nur eine TV-Serie ist:
Mit ihren Implantaten wirkt Seven doch geheimnisvoller und unnahbarer. Mal abgesehen von ihren überlegenen technologischen Fähigkeiten.

Du willst doch wohl nicht Picards Kurzbesuch bei den Borg mit Sevens Leben bei ihnen vergleichen, oder? Picard war bestimmt noch lange nicht vollständig "angeschlossen".

------------------

Mir ist kein anderer eingefallen...

Der zweite Standpunkt bleibt aber!

ich finde diese implantate eh nich so doll, da die so was von offensichtlich festgepappt sind, dass nicht mal annähernd der anschein erweckt wird, das wäre implantiert.
das schlägt sogar die cardassianischen masken. immer wenn ich dukat sehe, kucke ich auf seine augen bzw die maskenränder, die man erkennen kann.

Jetzt was anderes bez. Seven of nine!
habt ihr schon jemals die Originalstimme von jeri Lynn Ryan gehört? Glaubt mir, ihr wollt nie wieder was anderes hören!

Ich hab die originale Stimme von ihr schon gehört und ich kann nur sagen: WOW! :eek:
Sie hat wirklich eine wunderschöne Stimme. Irgendwie glaube ich diese Jery Ryan ist die perfekte Frau......

Ratuk schrieb:
Jetzt was anderes bez. Seven of nine!
habt ihr schon jemals die Originalstimme von jeri Lynn Ryan gehört? Glaubt mir, ihr wollt nie wieder was anderes hören!

hat wohl jeder schonmal gehört, wenn man schon keine folgen auf englisch gesehen hat, dann immerhin die folge, als sie mit dem doc "you are my sunshine" gesungen hat.
ich möchte aber trotzdem immer noch was anderes hören.

Stimmt es, dass Seven auch in den original (englischen) Folgen von Voyager synchronisiert wird? Hab das irgendwo mal gehört. Und wenn es stimmt, dann warum ?

atair schrieb:
WIr von den Borg ziehen die Bezeichnung "assimiliert" oder "adaptiert" vor.

"Sieh dich vor, sie sind hinter dir!"

Weiß ich doch! Wo? Hinter mir?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
...ssimiliert! Widerstand ist zwecklos! Muss Seven of Nine fi...

Geht schon wieder!

Also ich glaube nicht, daß Jeri Ryan auch im Original Synchronisiert wird. Auch nicht beim Gesang. Und singen kann sie. Obwohl das bei einer Schauspielerin auch zu erwarten ist!

------------------

Doch, jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass Seven auch im Original synchronisiert wird !!! Habs im offiziellen Startrek Magazin gelesen (das alle 3 Monate erscheint)
Hab aber keine Ahnung, warum ?!

Das gibt es doch gar nicht!
eek2.gif
Weiß da noch jemand was drüber? Ich bitte um Stellungnahme! Boah, wär ich enttäuscht von den Star Trek-Machern!

Moment mal, Tom! Ich habe doch die Zeitschriften alle! Das muß ich wohl überlesen haben. Welche Ausgabe, welche Seite?
------------------

[Dieser Beitrag wurde von Gniechel am 05. November 2000 editiert.]

sie wiird im englishen nicht synchronisiert:

ich habe interviews mit ihr gehört, und auch einige englishe voyager episoden gesehen:

die stimme ist identisch...etweder, auch in den interviews wird sie synchronisiert oder die machen vom OSTM kennen sich nicht aus!

Das währe auch wirklich lächerlich! Also Tom, meine Frage steht noch: Welche Ausgabe, welche Seite?

------------------

Zurück
Oben