Seven oder Belana?

Wieso muss man sich eintscheiden?Beide Charackter haben ihre Interessanten Seiten!!!!!

Vom Aussehen finde ich auch Belana geiler. So wie seven gibt es viele, aber Belanas Arsch ist geiler. Und das Gesicht ist krass. Das Klingonische kommt gut find ich.
Und so agressiv ist sie doch gar nicht. Als die mit Paris zusammen war hat sie ihn (fast) nie geschlagen. Hat jemand "Alice" gesehen?

Da sieht man das.
Und vom Charakter ist sie auch cooler. Ich mag Leute wie Seven nicht. Sie hat keinen Sinn für das Schöne im Leben. Für Kunst, Spaß, Sex etc.
Belana schon...

Also heiße Wilde ist mir schon am liebsten! Das Temprament von ihr ist einfach geil!!!

------------------
Von Jean Luc (J-L)

Spoiler entfernt.

[Dieser Beitrag wurde von V'Ger am 22. September 2000 editiert.]

Weder noch: Für Seven ist Sex irrelevant, und mit B'Elana überlebt man ihn erst gar nicht.

Da plädiere ich doch eindeutig für Jadzia

Tiberius Foxbat schrieb:
Pech wenn man in eine Männerdomäne fällt *g*

Stimmt! Ich favorisiere eindeutig....
...hmmmm.
Die weiblichen Charaktere sind in der Hinsicht wohl tatsächlich interessanter. ;-)

O.K. Falls weibliche Mitbetrachter mitstimmen möchten könnt ihr ja zwischen
Chacotai (?), Paris und dem Doc entscheiden.

------------------

Chakotay ist eindeutig zu meditativ. Der würde wahrscheinlich mittendrin auf die spirituelle Ebene wechseln und sich mit seinem "spiritual guide" vergnügen.
Und ob´s mit einem Hologramm so richtig Spaß machen würde...
Paris oder Vorik (naja, alle 7 Jahre mal...) ;)

Blonde Kühle? Sie hat heute Belana agegriffen und Bella wollte sich nicht mal verteidigen!

Die Verhältnisse ändern sich!

Seraph schrieb:
Weder noch: Für Seven ist Sex irrelevant, und mit B\'Elana überlebt man ihn erst gar nicht.

Da plädiere ich doch eindeutig für Jadzia

Jadzia steht natürlich über dem allen. Sehr geil find ich noch Kira und Leeta!

Also, ich würde sagen, Paris.
Chakotay und HoloDoc, nein, die sind nicht wirklich mein Geschmack.
Und Kim ist viel zu pflichtbewußt.

Also ich bevorzuge auch lieber Jadzia oder Ezri, aber wenn ich mich entscheiden müßte, dann würde ich B´Elana vorziehen. Ich bin zwar auch ein Borg, aber die süße kleine vom Maschinenraum ist dann doch niedlicher.

T´ Kyana schrieb:
Also, ich würde sagen, Paris.

Der ist doch zu sehr der Frauenheld. Auf den mußt du bloß ständig aufpassen!
Warum befreit nicht mal jemand einen schicken männlichen Borg aus dem Kollektiv?!
shy.gif

Was für ein Frage:
Natürlich: Sevellana!!
Eine Mischung wäre doch nicht schlecht, oder?

Zurück
Oben