Seven Days

R

Roi Danton

Guest
Eine Seire, die ich persönlich sehr gut finde. Warum? Nun ich mag die Action und die Darsteller bzw. Charakter der Serie, und kann auch mit den Stories was anfangen. Okay, logisch hinterfragen ist bei der Serie genauso sinnvoll, wie bei Voyager, aber das ist in dem Fall auch wirklich egal, denn: Die Serie macht einfach Spass. ICh habe mir bisher jede Folge angesehen, und muss sagen, das ich es sehr bedauere, das sie von UPC abgesetzt worden ist.

Wie gefällt euch die Serie?

Ja ich liebe Mister Parker und finde es auch schade, dass sie abgesetzt wurde. Aber für Seven Days schonmal ein erfolg, dass sie über die erste Staffel hinaus gekommen sind. In den USA ist es sehr schwer eine gute Serie zu machen und ich deke sie ist demnach zwar nicht super gut, aber dennoch sehenswert. Es waren ja bisher einige Staffeln und ich glaube, dass die Thematzik zwar teilweise fragwürdig war, was nicht heißt, dass es das ganze getrübt hat. Es war sehr lustig und vorallem das Hin und Her zwischen Dok Rußland und Parker war einfach zum Schießen. Außerdem ist die Entwicklung der Charaktere deutlich erkennbar. Ramsey ist auch ein sehr witzig und schnell auf die Palme zu bringen :D

Ja die Serie war schon gut. Schade das sie nicht mehr gedreht wird. Aber ich denke mal sie werden sie u.a. auch deswegen abgesetzt haben weil sie so gut wie alle guten Ideen gleich am Anfang verbraucht haben (Anschlag aufs Weiße Haus, A-Bombe etc.)

Ich liebe die Serie!
Parker is cool, genau wie sein Kumpel und Ramsey nervt auch nur *g*
Aso kriegt Parker eigentlich die Vukawitsch, oder wie? Ich denke ja, sonst wäre es ja kein Happy End!

Jonathan LaPaglia, gefällt mir sehr gut, er hat Witz! Und schade das sein bruder aus "Road to Perdition" raussgeschnitten wurde, hätte ihn gerne gesehen!

Ich finde die Serie auch echt gut! Kenne aber noch nicht alle Folgen. Wir haben auch noch nicht so lange Satelit!
Bei Pro7 gibts es ja jetzt erstmal nicht mehr! Weiß man, wann es wieder losgehen soll?

ich weiss nicht, gestern war die "vorerst letzte folge" und da afaik seven days nur 3 staffeln hat, müsste es das gewesen sein, aber ich google nachher mal. gestern kam der serbieneinsatz, wo der kumel aussteigen wollte

War das gestern denn ne neue Folge? Warum war denn der Typ in dem Rollstuhl da? Hab ich das verpasst, dass er wieder eingeführt wurde? Was war nochmal mit seinem Ersatz? Diesem Computerfreak?

Also das gestern war ne Wiederholung und wir sind auch AFAIK alle Folgen durch sofern Pro 7 nicht völlig querbeet durcheinander gesendet hat.

Zurück
Oben