SETI@Home

Ich hab letzte Woche mal wieder angefangen und mach jetzt immer auffer Arbeit Seti@Home. Das bringt auch schon etwas über ein Paket pro Tag *gg*

Schwanzvergleich Schwanzvergleich! Männer und ihr Spielzeug.

Was bringt es euch Rekorde für die Laufzeit von SETI aufzustellen? ;)
Ich habs auf dem andren PC drauf und mir ist es *s c h e i ß* egal wielang ich dett schon laufen hab *ggg*.

To Peter:
Da hat der Kerl über ein Jahr Zeit um mich zu überhohlen (solange hab ich kein SETI mehr drauf), und jetzt jammert er wegen ein paar Tagen. :devil1:

To PKK:
Was heißt wieder da?
Hab seit einiger Zeit auf Arbeit ne neue Maschine, und auf der läuft SETI jetzt.
Und da ich den guten M letztens mit der Nase noch mal auf SETI gestoßen habe, und noch ein paar andere wieder dazu überreden konnte, wollt ich dies hier einfach mal kundtun.

Wird wohl kaum zur Gewohnheit werden. Auch wenn ich noch ne Menge für das Board hier und die Leute übrig habe, so fehlt es mir im Moment doch an drei wichtigen Sachen (Lust, Zeit und nen kostengünstigen Pauschalzugang bzw. DSL).

To M:
Hab wie befohlen gevotet, aber so wie die Lager der Nation im Moment ist, bringt die eine Stimme auch nix mehr. Werd noch mal voten, und dann wieder in der Versenkung verschwinden.

Grüße an alle, die mich noch kennen.

Und tschüss! :hmm:

Dann direkt auch mal ein Apell an alle anderen. Votet doch bitte jeden Tag einmal für das Board hier. *ber das Menu Links und dann der letzte Punkt 'Pls vote for us @ bestofwww.de'. Wenn wir da nach oben kommen würde uns das bestimmt ein paar neue User bringen. Bitte....ist doch net so schwer.
redface.gif
)

MokVi schrieb:
To PKK:
Was heißt wieder da?
Hab seit einiger Zeit auf Arbeit ne neue Maschine, und auf der läuft SETI jetzt.
Und da ich den guten M letztens mit der Nase noch mal auf SETI gestoßen habe, und noch ein paar andere wieder dazu überreden konnte, wollt ich dies hier einfach mal kundtun.

Grüße an alle, die mich noch kennen.

Und tschüss! :hmm:

Genau das meine ich, von dir hat man über ein Jahr lang nix gehört... ;)

asia_fire schrieb:
Schwanzvergleich Schwanzvergleich! Männer und ihr Spielzeug.

Bist ja nur neidisch weil du keinen hast :p
Außerdem liegt es in der Natur des Mannes sich mit anderen Männern zu messen.

Für mich ist Seti@Home eigentlich nur ein Art von Benchmark, wenn ich schon nen teuren Prozzi kaufe dann muss da auch ordentlich Speed hinter stehen.

Wir können ja mal nen Wettkampf machen wer es schafft innerhalb von 24 Stunden am meisten zu downloaden (danach werden ja die meisten vom Provider gekickt) *ggg*

Peter von Frosta schrieb:
Wir können ja mal nen Wettkampf machen wer es schafft innerhalb von 24 Stunden am meisten zu downloaden (danach werden ja die meisten vom Provider gekickt) *ggg*
Gute Idee, ich lege mal vor: 7,19 GB Datentransfervolumen an einem Tag, davon 6,04 GB Downloads. :D Habe von T-Online bisher auch noch nichts gehört! :D

HarrHarrHarr...
Ich kann hier saugen bis die Leitung qualmt. 1Mbit Down, 256 Kbit Up, 10 ms Ping UND KEINE ZWANGSTRENNUNG

ONTOPIC:
Ich hab SETI Grad auf 3 weiteren Maschinen installiert und starte zum Gegenangriff :devil1:

Dax schrieb:
HarrHarrHarr...
Ich kann hier saugen bis die Leitung qualmt. 1Mbit Down, 256 Kbit Up, 10 ms Ping UND KEINE ZWANGSTRENNUNG
So viel schneller als ich bist du gar nicht, hast nur 256 KBit Down und 128 KBit Up mehr als T-DSL, und der Ping ist bei Downloads nicht so wichtig und Zwangstrennung hält mich nur für ca. 1 Minute auf.

Dax schrieb:

Du hast eine BILLIG-PFUSCH-ABSTURZ-AMD-DRECKS-CPU ! Nix Teuer! :devil1:

Mein Rechner läuft seit der neuinstallation vor zwei Wochen durch. Ich glaube du hast einfach nur keine Ahnung wovon du redest oder nen schlechten Chipsatz benutzt (ich glaube es trifft eher letzteres zu).

Zurück
Oben