SETI@Home

D

Dax

Guest
Ich wollt mal wissen, wer von euch noch bei SETI mitmacht bzw. wer von noch mitglied der Startrek-Forum Seti-Gruppe ist. Irgendwie scheine ich der einzige aktive zu sein (mit über 2 Jahren CPU-Zeit *g*)

HI,
ich lass auf meinem PC immer SETi laufen...

Aber in der hiesigen Gruppe bin ich nimmer. Bin jetzt hier Seti.indernetpat-web.de

Als Co-Admin vom Board muß ich natürlich auch da mitmachen ;)

Muß meinen Rechner eh neu installieren am 22.
Werd gleich wieder mal SETI@home als Service installiern neben dem Apache und der MySQL-Datenbank. ;)

@pkk

Du willst doch nur dass dein Taskman auch so aussieht:
taskman.jpg

(Bild zum 1001sten mal gepostet)

ich habe mich ja auch mal angemeldet, doch mein kennwort vergessen. deswegen habe ich mir einen neuen erstellt und mich in keiner gruppe angemeldet.

Bin hier neu, aber bei seti "schon" seit anfang jänner dabei

mal ne sau doofe frage: FÜR WAS IST SETI@HOME gut...bzw. was ist es????

SETI@home ist ein programm, was der SETI-Gruppe dient um die Daten auszuwerten. Dazu wird die ungenutzte Rechenleistung deines PCs verwendet:

- Installierst das Programm
- Lädst ca. 130 kb an Daten runter, die analysiert werden
- Rechner läßt verschiedene Algorthymen darüber laufen
- Rechner sendet das Ergebnis an den SETI@home Server zurück und lädt ein neues Paket herunter
- usw. usw. ;)

Dax schrieb:
Ich wollt mal wissen, wer von euch noch bei SETI mitmacht bzw. wer von noch mitglied der Startrek-Forum Seti-Gruppe ist. Irgendwie scheine ich der einzige aktive zu sein (mit über 2 Jahren CPU-Zeit *g*)

du hast vielleicht 2 jahre cpu zeit, ich dafür mache ein packet in 4 hr 26 min 49.6 sec fertig und räume zur zeit das feld von hinten auf :p

War auch hier im Team ( aber zu der Zeit so ziemlich der einzig aktive ). Habe dann das crunchen für knapp ein Jahr unterbrochen und in der Zeit WU´s für das Cancer Projekt gerechnet. Nun lasse ich wieder SETI laufen beim Team Erster Kontakt.

Nuja ich hab auch Seti Tag u. Nacht laufen allerdings gehts im Moment net brauche erst nen neues Netzteil ;)
Meine Resultate fließen auch dem Indernetpad zu !!!

Seti läuft, aber ich hab noch keine entsprechende Hühnerstall-Gruppe konsultiert ;)

Nur mal so am Rande,

in unserer Gruppe ist wieder einiges los.
Und irgend wer hat sich vorgedrängelt. :eek:

Gruß MokVi

PS.: Der helldunkle Tribbel tuts nicht.
tribble1.gif
tribble3.gif

Urks, da hat man mal ne Woche den Seti nicht installiert weil man neu installiert hat und schon drängelt sich der MokVi vor. Aber meine Rache wird schröcklich sein !

Mist, MokVi und PvF holen auf, dann muß ich mal Seti nach ca. 2,5 Monaten Pause wieder installieren. Und außerdem kommt in meinen Rechner bald ein neuer Prozessor, dann geht das Aufholen richtig los. :D

Das find ich ja UNGLAUBLICH !!! Jetz bin ich ja nichtmehr an erster Stelle mit mitlerweile 3.085 Jahren CPU Zeit !!! Hm, ich muss wohl doch SETI noch auf ein paar Rechnern mehr installieren...

@MokVi
Auch wieder da? Warst ja ewig weg ;)

Zurück
Oben