P
pkk
Guest
Ja und, dafür hab ich einen Rechner der rund um die Uhr läuft... 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pkk schrieb:Ja und, dafür hab ich einen Rechner der rund um die Uhr läuft...![]()
MokVi schrieb:To PKK:
Was heißt wieder da?
Hab seit einiger Zeit auf Arbeit ne neue Maschine, und auf der läuft SETI jetzt.
Und da ich den guten M letztens mit der Nase noch mal auf SETI gestoßen habe, und noch ein paar andere wieder dazu überreden konnte, wollt ich dies hier einfach mal kundtun.
Grüße an alle, die mich noch kennen.
Und tschüss! :hmm:
asia_fire schrieb:Schwanzvergleich Schwanzvergleich! Männer und ihr Spielzeug.
Du hast eine BILLIG-PFUSCH-ABSTURZ-AMD-DRECKS-CPU ! Nix Teuer! :devil1:Peter von Frosta schrieb:
... nen teuren Prozzi ...
Gute Idee, ich lege mal vor: 7,19 GB Datentransfervolumen an einem Tag, davon 6,04 GB Downloads.Peter von Frosta schrieb:Wir können ja mal nen Wettkampf machen wer es schafft innerhalb von 24 Stunden am meisten zu downloaden (danach werden ja die meisten vom Provider gekickt) *ggg*
So viel schneller als ich bist du gar nicht, hast nur 256 KBit Down und 128 KBit Up mehr als T-DSL, und der Ping ist bei Downloads nicht so wichtig und Zwangstrennung hält mich nur für ca. 1 Minute auf.Dax schrieb:HarrHarrHarr...
Ich kann hier saugen bis die Leitung qualmt. 1Mbit Down, 256 Kbit Up, 10 ms Ping UND KEINE ZWANGSTRENNUNG
Dax schrieb:
Du hast eine BILLIG-PFUSCH-ABSTURZ-AMD-DRECKS-CPU ! Nix Teuer! :devil1: