Seti@home Server down ???

C

Chief Engeneer

Guest
Ich kann seit einigen Tagen den Seti-Server nicht erreichen...

Sind die im Moment down oder was? :confused:

Laut der Seti Homepage sind alle Server am laufen... (aber wer vertraut denen schon ;) )

Habt ihr auch gerade Probleme damit oder bin nur Ich das ???

...
:)

@Chief Engeneer
kann es sein das du die version 2.xx benutzt?!?
Dann liegt es nämlich daran. Ich wollte mir gestern wieder die 2er Version installieren weil die meiner Meinung nach schneller rechnet, aber was muß ich auf der HP von SETI lesen...
Seit dem 1.2.01 (oder so ähnlich) können sich nur noch die 3.x Versionen einloggen.
Also alle Leute die 2.xx benutzen (wollen) haben pech gehabt :(

nein...Im Moment benutz ich wieder 3.0 weil mir die 3.03 zu lahm war....

Mit der 3.03 hab ich 19 Stunden gebraucht...jetzt sind es wieder 12 Stunden...aber Ich kann eben nix mehr wegschicken...

Könnte das vielleicht daran liegen... ?

also ich hab dann nochmal nachgeschaut...:

"SETI@home version 3.03 is available and mandatory for all supported platforms. Earlier versions are unable to contact our server, so please upgrade to version 3.03. Changes in version 3.03 can be found here. "

was die Geschwindigkeit angeht, geht es mir genauso die 2.irgendwas hat es bei mir schon mal in 8h geschafte jetzt sind es wieder 12 :(

ach ja... erklärt mich von mir aus für dumm aber; wie bekommt man das hin das SETI@HOME-Gruppe als link dargestellt wird???

------------------
resistance is never futile

Mitglied der SETI@HOME-Gruppe von StarTrek-Forum.de

[Dieser Beitrag wurde von Species 0001 am 05. Februar 2001 editiert.]

Chief Engeneer schrieb:
nein...Im Moment benutz ich wieder 3.0 weil mir die 3.03 zu lahm war....

Mit der 3.03 hab ich 19 Stunden gebraucht...jetzt sind es wieder 12 Stunden...aber Ich kann eben nix mehr wegschicken...

Nur 19 Stunden mit der neuen Version. Ich sitz schon seit über 180 Stunden an einem Paket. Vorher hatte ich immer 60-70 Stunden.

Species 0001 schrieb:
"Earlier versions are unable to contact our server, so please upgrade to version 3.03."
ok...dann muß Ich die neue Version wohl doch wieder aufziehen... :(

naja...In genau einem Monat kauft ich mir sowieso einen neuen PC,dann ist das mit der Geschwindigkeit wohl auch kein Problem mehr ! :)

Syssyx schrieb:
Nur 19 Stunden mit der neuen Version. Ich sitz schon seit über 180 Stunden an einem Paket. Vorher hatte ich immer 60-70 Stunden.

najut...kommt ja auch auf deinen PC an...Ich tippe mal,Du hast nicht mehr als 200Mhz,oder ? :)

Das die neuen Version immer langsamer werden,stört mich sowieso... :(

Aber das da dein Durchschnitt gleich soo tief absinkt,das ist natürlich...zum
pukey.gif
!

Cool, bei mir braucht die neue Version nur noch ca. 5 Stunden (fährt wohl DUAL-Systeme besser aus) ist jetzt ein Dual-PIII 933 .... aber trotzdem bisserl lahm für die maschine ...

------------------

Hast du auch 2 Proz drauf, oder nen Terminator????

Also ich hab ja einen AMD 200Mhz und braucht für meine 1. WU 100 std und für die 2. um die 70std. Und meine 3. die gerade läuft werde ich um die 120std brauchen. Wie kann das sein das da so ein riesiger unterschied ist???? :confused

freak schrieb:
Cool, bei mir braucht die neue Version nur noch ca. 5 Stunden (fährt wohl DUAL-Systeme besser aus) ist jetzt ein Dual-PIII 933 .... aber trotzdem bisserl lahm für die maschine ...

DU...DU... *argh* Ich werd mich demnächst wohl umbringen.

Zurück
Oben