Servus

T

Terran Empire

Guest
hi erstmal,

bin ein 20jähriger Star Trek Fan und habe trotzdem noch ein RL.(feststellung!)

Mein Name ist Felix und ich komme aus dem beschaulichen Krefeld.
Ich dacht mir mal, das ich mich hier anmelde, um mal endlich wieder ein paar Gleichgesinnte zu treffen, da es doch schwer ist in der freien Welt vernünftige Leute zu finden, mit denen man sich über ST unterhalten kann.

Zwischenzeitlich spiele ich Squash, schau mir viele Filme an und vor allem Serien. Ebenso begeistere ich mich für HTML,PHP & Co, sowie für Geschichte und Politik.

Momentan bin ich total im Bann von "Heroes", mal wieder den "TOS" Folgen und gleichzeitig den TOS-REM Folgen.

Ich denke mal fürs erste reicht das. Ich freue mich auf ein nettes miteinander und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Felix aka Terran Empire
 

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Da meldet sich ein ganze Imperium am gleichen Tag an. Beeindruckend. :D

Hallo Terran, willkommen hier im Forum. :)
 

USS Nelame

Lieutenant
bin ein 20jähriger Star Trek Fan und habe trotzdem noch ein RL.(feststellung!)
Ja ach nee, das kann ich auch von mir behaupten :p

Willkommen, willkommen, auch wieder ein neues Mitglied, das sich hoffentlich schnell und bald hier einleben wird und vom Kollektiv... äh, ich meine von den Board-Admins assimiliert wird. Hierb ist du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Aber ein Tipp, wenn du im richtigen Leben auch Leute finden willst, mit denen du über Star Trek reden kannst, dann geh etwas wissenschaftliches studieren ;-)
 
T

Terran Empire

Guest
das meinst du... die meisten physiker und mathematiker die ich bisher kennen lernen durfte, waren absolute nieten auf dem gebiet^^

mein lehrer verwechselt ( für den normalen mensch nicht schlimm, für mich schon^^) doch tatsächlich den heisenberg-kompensator mit den trägheitsabsorbern....tzzz....die haben doch alle kein plan..^^
 
T

Terran Empire

Guest
:schild039:
so sehe ich das auch

die coolsten ST-Fans sind die Beamten (ausser lehrer)
die ham den ganzen tag "wenig" zu tun und dadurch viel zeit zum lesen =D
 
K

Kes

Guest
Na denn mal willkommen auf unserem kleinen beschaulichen Planeten "Forum". Zu Heroes gibts auch nen feinen Diskussionsthread.
Ansonsten viel Spaß hier und auf rege Beteiligung =O)
 
Oben