Service-Pack 1 für Internet-Explorer 6

DJ Doena

Admiral
Teammitglied
Service-Pack 1 für Internet-Explorer 6

Microsoft hat für den Internet-Explorer 6 das erste Service-Pack zum Download für die englische und deutsche Version freigegeben. Die Liste der mit diesem Patch behobenen Fehler umfasst insgesamt 71 Punkte die alle Bereiche des Internet-Explorers betreffen. Offensichtlich werden damit zahlreiche Sicherheitslücken behoben, aber auch kleinere Bugs.

Zur Installation sind ein kompletter neuer Download des Internet-Explorers und eine automatische Neuinstallation erforderlich, der typischerweise rund 11 Megabyte umfasst. Die bisherigen Patches sind Teil des Service-Packs, so dass der Download einiger Sicherheitsupdates bei einer Installation des Service-Packs entfallen sollten. (uma/c\'t)
Quelle: heise online

naja
schön und gut
nur dass das SP1 fürn IE 6.0 bereits seit über einem monat auf dem server von dem Krankenhaus, bei dem ich gerade zivi mache, liegt
hab das heute auch bei heise gelesen und hab mich schon gewundert

mehrere MB !!!

das ist ja wohl der letzte Husten. Darin haben mehrere Opera Versionen Platz.

Anweisung zur dauerhaften Speicherung:

• ie6setup.exe downloaden
  • in einen Ordner "C:\Download" packen
  • dann start -> ausführen
    Code:
    "C:\Download\ie6setup.exe" /c:"ie6wzd.exe /d /s:""#E"

ahja
und was soll das ?
ich kann doch einstellen, ob ic hdas speichern will oder ob das nach der inst wieder gelöscht werde
und wenn mans nich einstellen kann, dann kann man das aus dem temp verz. während der inst rauskopieren

Zurück
Oben