Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, ob man serienende, wo "man einfach irgendwann aufgehört hat zu drehen", als gelungen bezeichnen kann, darüber lässt sich ja nun streiten.Marek schrieb:Ich finde auch Serien am besten, wenn sie ganz offen enden, so daß alles noch möglich ist. Das haben Star Trek TOS und TNG z.B. supergut hinbekommen. Auch Serien wie "Pippi Langstrumpf", "Hitchhikers Guide to the Galaxy", "Pumuckl", "Tom & Jerry", "Roadrunner", "Ein Herz und eine Seele", "Flodders", "Loriot" oder "Und Tschüß" machen ihre Sache ganz gut.
naja, ob man serienende, wo "man einfach irgendwann aufgehört hat zu drehen", als gelungen bezeichnen kann, darüber lässt sich ja nun streiten.
könnte "das model und er schnüffler" gewesen sein
Das ist mir komplett neu .Wenn ich "ganze Serie" schreibe, dann meine ich jede einzelne Folge. Von Staffel 1 bis 9. Von der ersten Folge bis zur letzten.
??Nein, den hatte er Ende der 8. Staffel. Auf jeden Fall hat die ganze Serie nur in Roseanne\'s Phantasie stattgefunden. In ihrem echten Leben ist Dan gestorben, ihre Schwester ist lesbisch (nicht ihre Mutter), Becky ist mit David verheiratet und Darlene mit Mark.