Serienende

Wenn ich "ganze Serie" schreibe, dann meine ich jede einzelne Folge. Von Staffel 1 bis 9. Von der ersten Folge bis zur letzten.
 
Marek schrieb:
Ich finde auch Serien am besten, wenn sie ganz offen enden, so daß alles noch möglich ist. Das haben Star Trek TOS und TNG z.B. supergut hinbekommen. Auch Serien wie "Pippi Langstrumpf", "Hitchhikers Guide to the Galaxy", "Pumuckl", "Tom & Jerry", "Roadrunner", "Ein Herz und eine Seele", "Flodders", "Loriot" oder "Und Tschüß" machen ihre Sache ganz gut.
naja, ob man serienende, wo "man einfach irgendwann aufgehört hat zu drehen", als gelungen bezeichnen kann, darüber lässt sich ja nun streiten.

cool fand ich auch das ende irgendsoeiner detektivserie (könnte "das model und er schnüffler" gewesen sein), mo mittem im letzten teil angefangen wurde, die kulissen abzubauen ;)
 
naja, ob man serienende, wo "man einfach irgendwann aufgehört hat zu drehen", als gelungen bezeichnen kann, darüber lässt sich ja nun streiten.

Hat man bei "Eine schrecklich nette Familie" getan. War tatsächlich nicht besonders gelungen. Allerdings sollte das Ende nicht zu endgültig sein.

BTW: "Eine schrecklich nette Familie" solls ja angeblich recht bald auf DVD geben. 11 Staffel-Boxen machen sich sicher gut in meinem Regal. ;)

könnte "das model und er schnüffler" gewesen sein

Japp, war es auch.
 
Wenn ich "ganze Serie" schreibe, dann meine ich jede einzelne Folge. Von Staffel 1 bis 9. Von der ersten Folge bis zur letzten.
Das ist mir komplett neu .

Ich hab die Episode nur einmal gesehen + wär mir sicher gewesen , dass sie was "von der Zeit nach Dans Infakt + Tod" gesagt hat .

Vor allem , weil die Serie , gerade am Anfang so auf realistisch + Familienalltag gemacht war , und erst nach dem Herzinfakt so abgedreht ist .

Man lernt nie aus ...


Nein, den hatte er Ende der 8. Staffel. Auf jeden Fall hat die ganze Serie nur in Roseanne\'s Phantasie stattgefunden. In ihrem echten Leben ist Dan gestorben, ihre Schwester ist lesbisch (nicht ihre Mutter), Becky ist mit David verheiratet und Darlene mit Mark.
??
In ihrem "echten" Serienleben , oder in ihrem echten Leben ?
 
Immer diese vielen Realitätsebenen! :konfus:
Nachricht an alle: Es wäre hilfreich, wenn ihr beschriebt, wie welche Serie geendet hat, denn ich denke, einige haben die erwähnten Serienenden (oder die Serien überhaupt) nicht verfolgt.
Übrigens, wie endeten eigentlich "Allein gegen die Zukunft" und "Mission Impossible" (60er & 80er, die Filme mal ganz außer acht gelassen)??
 
Zurück
Oben