Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Spike schrieb:[...]
Das überraschendste Ende hatte IMO "Roseanne"[...]
nilsholgerson schrieb:Soweit ich weiß , war sie in ihrem Keller am Schreibtisch gesessen + es hat sich herausgestellt , dass Dan damals an seinem Herzinfakt gestorben ist . Daraufhin hat sie begonnen , zu schreiben + so die (irre) letzte Staffel "erfunden" , um darüber himwegzukommen .
War schon ganz gut gemacht .
Spike schrieb:Nene, die ganze Serie is in ihrer Phantasie abgelaufen.
die ganze Serie is in ihrer Phantasie abgelaufen
Auf jeden Fall hat die ganze Serie nur in Roseanne\'s Phantasie stattgefunden
Spike schrieb:Nein, den hatte er Ende der 8. Staffel. Auf jeden Fall hat die ganze Serie nur in Roseanne\'s Phantasie stattgefunden. In ihrem echten Leben ist Dan gestorben, ihre Schwester ist lesbisch (nicht ihre Mutter), Becky ist mit David verheiratet und Darlene mit Mark.
machst du aberStefan schrieb:@ Doena, meinst du die letzte Folge von Staffel 4 (Sherridan stirbt)? Oder die letzte von Staffel 5 (Ausblick in die Zukunft)? Ich hoffe doch, dass ich jetzt nix durcheinander bringe.
jo das war auch nicht schlecht. Das habe ich zusammen mit dem Piloten auf derselben Kassette.Ansonsten ist das beste Serienfinale das Finale der besten Serie aller Zeiten und das ist nun mal M.A.S.H.
Spike schrieb: