Seriendarsteller gesucht!

T

Taurus

Guest
Ich suche eine Schauspieler der in einer RTL-Comedyserie mitgespielt hat, irgendwas wie "Hinter der Erde links" oder so und jetzt bei Kinsey den Vater spielt. Wie heisst der Mensch und wo hat der noch mitgespielt? Danke für die Hilfe! :thumbup:

Hehe, danke! Ja ich meinte Kinsey und John Lithgow. :) Hat den Film denn schon jemand komplett gesehen, also nicht nur Trailer und Ausschnitte. Weil ist ja eher untypisch für den, was ernstes zu spielen, oder? Oder halb ernst?

Taurus schrieb:
Hehe, danke! Ja ich meinte Kinsey und John Lithgow. :) Hat den Film denn schon jemand komplett gesehen, also nicht nur Trailer und Ausschnitte. Weil ist ja eher untypisch für den, was ernstes zu spielen, oder? Oder halb ernst?

Haha, ich zitiere mich selbst. Dafür das der ja sonst eher lustig ist, war er richtig gut. Also Mr. Lithgow. Der Film an sich hat sich auf jeden Fall gelohnt. Interessante Story über die damalige Prüderie in den Staaten und Kinseys Aufklärungsfeldzug. Ne Menge Lacher und ein ernstes, aber passendes Ende.
:thumbup:

Zurück
Oben