Serien

Hast BESTIMMT die miesesten Folgen erwischt. :D

------------------
DATA 4EVER!
Ich glaube ich spreche für alle hier wenn ich sage: Zur Hölle mit den Befehlen (Data in first contact)

[Dieser Beitrag wurde von Lal am 03. November 2000 editiert.]

Also für mich ist DS9 die beste Serie dann TNG und TOS. ;)

Voyager wird glaub ich wieder besser aber mit den dauernd durchgekauten Borg Folgen wars wirklich schon ÖDE!!
redface.gif

Mir persönlich gefällt TNG immernoch am besten.
Platz 2. VOY
Platz 3. DS9
Platz 4. TOS

TNG ist meinermeinung nach am meisten Star Trek ...

An Voy stören mich die oft unglücklichen und unlogischen Storys und der Hang dazu, die Serie Mainstream-Mäßig zu gestalten. Andererseits finde ich die Charaktere irgendwie witzig...

DS9 hab ich nicht viel gesehen, aber mir hat das mit der ganzen Propheten-Zeug, heilig heilig nicht gefallen ....

TOS ist so altmodisch (Computer usw.) und Kirk versucht Probleme immer durch Prügeleien mit Aliens zu lösen ...

1: TNG - Höhepunkt von Star Trek. Brillante Dialoge, klasse Charaktere, überzeugende Zukunftsutopie, interessante Storys!

2: DS9 - lebt v.a. von der Vielschichtigkeit der Charaktere, sowie einem durchgehenden Handlungsfaden

3: TOS - zwar etwas angestaubt und einige Folgen sind ziemlich simpel, aber die Dialoge sind teilweise genial.

4: VOY - keine Gestaltung der (meisten) Charaktere, oberflächliche Dialoge, unglaubwürdiger Rahmen, zu viel Effekthascherei

Fitz schrieb:
Irgendwie kann ich jetzt die Sat.1-Leute, die Mails beantworten, besser verstehen.

*Standardantwort 47 hervorhol*
Also meine beiden Favoriten sind DS9 und TNG. DS9 weil ich dadurch zum Trekie wurde, auch wenn die letzte Staffel sehr schwach war, und TNG, weil das High-Level-Star Trek ist.

Ich wurde durch TNG zum Trekkie 1994. Aber ich finde als man bei DS9 einen Krieg begann passte das nicht mehr in Roddenberrys Konzept. Sowas sollte man nicht mehr based upon ST nennen.

------------------

Warum findet ihr VOY eigentlich so mies?
Es ist direkt nach DS9 meine zweitliebste Serie. Ich mag die Episoden von DSß wo es sowohl Action als auch Charakterentwicklung gab und die Charakterepisoden.
Ich mag VOY, weil es auch dort Charakterientwicklung gibt, auch wenn viele das nicht glauben.

Zurück
Oben