Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie kann ich jetzt die Sat.1-Leute, die Mails beantworten, besser verstehen.
*Standardantwort 47 hervorhol*
Also meine beiden Favoriten sind DS9 und TNG. DS9 weil ich dadurch zum Trekie wurde, auch wenn die letzte Staffel sehr schwach war, und TNG, weil das High-Level-Star Trek ist.
@Admins und Mods:
Hiermit möchte ich Borg für den Supernic-Preis vorschlagen. Einen Newbie gleich in seinem 1. Topic anzufahren ist ne einmalige Leistung.
Hier aber echt.....schaut euch mal die Themen ann....die hässlichste Rasse...die schönste usw...was geistreiche Themen....aber das ist war das Topic gibt es in 5 Facher ausführung also bitte...und an
Nightmare Marc du musst hier auch nicht gleich aufmukken.......du weisst ja nicht wie das hier abgeht wir hatten es als Newbies auch nicht einfach!!!!!!!!
Meine Lieblingsserie ist TNG, hier finde ich die Besatzung einfach fachlich und interessant außerdem stimmt hier das gesamte Umfeld!! Commander Data hat es da mir besonders angetan, den finde ich: Faszinierend!
Ich kann die 4 Serien nicht richtig von 1-4 einstufen.
Ich gehe da eher nach dem Eninfalsreichtum der Produzenten und wie gut die Schauspieler sind.
Deswegen sag ich das DSN so zimlich das Beste ist, danach kommen bei mir TOS + VOY + TNG.
ich finde Voyager am besten.
aber alle drei anderen serien sind gleich auf an zweiter stelle. und ich will nicht sagen, dass sie mir nicht gefallen!! ich mag jede ST serie auf ihre weise, aber Voyager führt halt doch.
Ich gehöre aber nicht zu den leuten, die voyager nur wegen der action mögen (genau dass mag ich nämlich nicht so 100% an VOY.!!!). ich mag die charaktere und die stories.
(nur um mich mal gegen diese "die voyager fans mögen doch nur die action-haltung" zu wehren. es gibt auch voyager fans, die die botschaften verstehen (wollen ).
Uff . Ich hab noch nie was Anderes als TOS und VOY gesehen . Aber wenn ich es so sagen soll :
TOS kriegt Platz 1 . Faszinierend .
Aber nach dem , was ich von Data mitgekriegt habe , ist er mir ganz symphathisch .
1. TNG+Voy+Stargate
2. DS9+TOS+Babylon5
..
.
99. TAS
...
..
.
999. Farscape (habt ihr schon mal eine Serie gesehen, wo man in weniger als 5 Minuten beim Höhepunkt der gesamten Story ist? ich nicht!)
Ich finde TNG und DS9 sch..langweilig.
Voyager ist viel besser. Da ist wenigstens ordentlich was los (na, ja, lassen wir die beiden ersten Staffeln mal weg ) Ich habe mir zwei mal TNG angesehen und zwar im englischen Fernsehen und ich fand es ´nicht gerade gut. Vielleicht habe ich gerade die miesen Folgen erwischt.
DS9 habe ich 30 Minuten ausgehalten. Aber vielleicht gibt es ja Leute, die das mögen..