Serien-Reihung

R

RedMatch

Guest
Hi,
genauso, wie bei der Film-Reihung, geht es auch hier um eine reihung, jedoch bei den serien.
zur verfügung stehen die serien: TOS, TNG, DS9. VOY und ENT (achtung: TAS steht nicht zur verfügung!)

die punktevergabe geschieht folgendermaßen: es gibt die punkte 5,4,3,2,1, wobei 5 für die beste und 1 für die schlechteste serie stehen (dies ist jedoch so zu verstehen: die vergabe gilt nicht für die beste und schlechteste serie, sondern dafür, wie dir persönlich die serie gefällt, und welche für dich besser, und welche schlechter isd).
achtung: jede zahl darf nur einmal vergeben werden!!!

also, hier meine reihung als beispiel:

4: TNG
3: DS9
2: ENT
1: TOS

also, postet auch eure reihen, bitte

also eigentlich sollte ich nicht an eine umfrage teilnehmen, wo der starter VOY fünf Punkte gibt. ;)

Ausserdem finde ich es unfair, ENT zu bewerten, schließlich kenn ich grad mal 0,6 Staffeln (aufgrund von Nichtnutzung diverser Esel und Mulis)

The nominees are:

5 DS9
4 TNG
3 ENT
2 TOS
1 VOY

5 TNG
1 TOS (die dt. Synchro verdient nicht mehr und das englische Original kenn ich nicht)

DS9 und ENt kann ich leider nicht bewerten, weil das Punktevergabesystem keinen Gleichstand zuläßt.

5: DS9
4: TNG

Der rest ist leider nicht bewertbar. Ditto zu Spike.

5 DS9
4 TNG
3 ENT
2 TOS
0 VOY<<< VOY wurde disquallifiziert

dankeschön. bitteschön. auf wiederschön ;o)

so wie der Döner allerdings die beiden letzten Plätze vertauscht.

5 TNG
4 DS9
3 ENT
2 VOY
1 TOS

Hasses neee, VOY an 1. Stelle.. was ist das für ne komisch Welt :rolleyes:

5: DS9
4:Ent
3:TNG
2:TOS
naja, weil ich heute nen guten Tag habe mal einen Punkt für: Voy

Bei mir sieht's auch wie beim Fladenbrot mit Fleisch, roter Soße, weißer Soße & Salat aus.

Zurück
Oben