Von mir aus kann das Modell verloren gegangen sein (
) oder nicht detailgenau sein.
Aber trotzdem habe ich so meine Zweifel. Wenn DJ Doenas Nachricht stimmen würde, dann wäre das DIE Bombennachricht der letzten 6 Monate. Aber was macht DJ Doena? Er entdeckt die Nachricht (angeblich) bei paramoumt.com (wo ich sie nicht finden kann), meldet sich am weiteren Nachmittag mehrmals im Forum (Stasi-Suchfunktion
) und hat diese Nachricht anscheinend völlig vergessen. Seltsam. Wenn DJ Doena gestern schon mehrmals hier im Forum war, warum hat er sich dann so viel Zeit gelassen. War ihm die Nachricht egal? Und als er dann was schreibt, kommen nicht mehr als 3 nüchterne Sätze. Ein Link fehlt völlig, angeblich weiß er nicht mehr, wo er die Nachricht gefunden hat. Woanders als bei DJ Doena habe ich nichts darüber gefunden. Wenn die Meldung offiziell wäre, hätte sie sich garantiert mit Megageschwindigkeit durch's Netz verbreitet. Zumindest hätte man sie bei startrek.com oder paramount.com finden können
Ne, Doena. Nicht mit mir. So leicht veräppeln lasse ich mich nicht... Da muss du mir erstmal einen offiziellen Link zeigen.
Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass Fitz (der doch eigentlich recht kritisch ist), die Nachricht ohne zu fragen als glaubwürdig erachtet. Auch er zeigt keine Begeisterung oder sonstirgendeine emotionale Reaktion auf diese (angebliche) Bombennachricht.
Irgendwie kommt mir das komisch vor. Ihr Mods und Admins steckt doch alle unter einer Decke! Ihr wollt uns testen...
Solange DJ Doena keinen glaubwürdigen Link liefert (ist eigentlich seine Spezialität), ist diese Nachricht nur ein weiteres Gerücht von vielen.