Senior Members bzw. Special Members

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie läuft dieser Antrag bez. die Entscheidung darüber ab?
 
Omikron schrieb:
Ich glaube diese Unterhaltung nennt man :eek:fftopic: .

Gereetings
Omikron

Ähm seit wann bestimmen hier eigentlich Newbies die mit dem eigentlichen Topic nix zu tun hatten was hier Off-Topic ist?

Soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber als Newbie macht es nicht gerade den besten Eindruck andere die schon länger in dem Forum unterwegs sind "zurechtzuweisen". ;)
 
Moment,

einer sagt es werde über Senior-Anträge abgestimmt, Spike aber sagt es gehe automatisch?:confused:
 
Aha, aber irgendwoher muss er seine Annahme nehmen um sie zu posten...

Greetings
Omikron
 
Ebi, unsere Sonne hängt den alten Zeiten nach, wo er bevorzugtes Flameziel von Diego & Co war. Zur der Zeit mußte man noch beantragen.
 
man man omikron .... weist du das du echt lästig sein kannst? spike sagt es geht automatisch ich habe es 3mal gelesen das er es schrieb aba du musstest unbedingt immer wieder nachfragen ... warum? hast du es etwa beim ersten mal nicht verstanden?

also spike ist ein gott und was er beim ersten mal auch sagt stimmt da muss man net wirklich 3ma nachfragen *koppschüttel*
 
Eberhard schrieb:
Gut, dass wir erst in drei Jahren über einen Antrag auf deren Senior Member entscheiden müssen........

Meine NAchfrage richtete sich auf obigen Post, der aufzeigt, dass wir, das heißt Mods und Admins, denke ich, abstimmen bzw. entscheiden müssen.
 
Ok ich habe's ja verstanden, das sollte nur als Erklärung dienen.
 
nun ich würde es eher als spamming bezeichnen was du betreibst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben