Senior Members bzw. Special Members

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch immerwieder interssant! was denn so alles Grund für eine Auseinandersetzung sein kann!

Mal ganz ehrlich war das notwendig?! manchmal braucht es eben länger bis man versteht, wie dieses Board tickt! Außerdem "Die Nadel" FAQ lesen bildet! :D


Kindergartenstreitereien!!!!! :D :D :D :D
 
hey, du kannst sogar smilies setzen
ich würde sagen, du bist der ober-pro-forums-user

und mal ganz erlich, wenn man dieses thema liest und dabei deine anderen meckernden posts im hinterkopf hat, dann interpretiert man hier leicht was rein, was vielleicht nicht beabsichtigt war.

erinnert mich an die geschichte von dem jungen der immer rief: "Die Wölfe kommen!"

ach und btw: don't feed the trolls
 
Hatten wir die Troll-Geschichte nicht schon einmal? Ich würde sagen, lasst Nadel doch, er wird sowieso mit der Zeit lernen, wie es "richtig" geht. Ich finde es nur verwunderlich, dass anscheinend jedes Mal, wenn hier ein Neuling auftaucht solche Treads das Ergebnis sind. Gibt es keine Möglichkeit neue Member einzufügen, ohne dass so etwas wie bei "hannibal" (oder jetzt auch "die Nadel") passiert?
 
USS Nelame schrieb:
Hatten wir die Troll-Geschichte nicht schon einmal? Ich würde sagen, lasst Nadel doch, er wird sowieso mit der Zeit lernen, wie es "richtig" geht. Ich finde es nur verwunderlich, dass anscheinend jedes Mal, wenn hier ein Neuling auftaucht solche Treads das Ergebnis sind. Gibt es keine Möglichkeit neue Member einzufügen, ohne dass so etwas wie bei "hannibal" (oder jetzt auch "die Nadel") passiert?

Bei mir hats doch auch geklappt :confused: :confused:
 
USS Nelame schrieb:
Hatten wir die Troll-Geschichte nicht schon einmal? Ich würde sagen, lasst Nadel doch, er wird sowieso mit der Zeit lernen, wie es "richtig" geht. Ich finde es nur verwunderlich, dass anscheinend jedes Mal, wenn hier ein Neuling auftaucht solche Treads das Ergebnis sind. Gibt es keine Möglichkeit neue Member einzufügen, ohne dass so etwas wie bei "hannibal" (oder jetzt auch "die Nadel") passiert?

Nelame, ich will nicht lange ausschweifen aber soweit ich gesehen habe hast auch du den ein oder anderen fehltritt gehabt, damals und heute, und damit nicht das Recht anderen diese Dinge vorzuwerfen.
WAI

Back to Topic, please:bounce:
 
Die Nadel schrieb:
Nelame, ich will nicht lange ausschweifen aber soweit ich gesehen habe hast auch du den ein oder anderen fehltritt gehabt, damals und heute, und damit nicht das Recht anderen diese Dinge vorzuwerfen.
WAI

Back to Topic, please:bounce:

Aber er hat gelernt!!!! Es kann niemand hier behaupten keinen Fehltritt gehabt zu haben! zumal es kann jeder Kritik anbringen, wenn man sich aus dem Fenster lehnt, muss man damit rechnen eins auf den Deckel zu bekommen! Aber das ist hier nicht weiter tragisch, wenn man einen guten Beitrag liefert, dann interessiert das andere hier kaum noch jemanden!
Gell Hanni!!! :D
 
Die Nadel schrieb:
Nelame, ich will nicht lange ausschweifen aber soweit ich gesehen habe hast auch du den ein oder anderen fehltritt gehabt, damals und heute, und damit nicht das Recht anderen diese Dinge vorzuwerfen.
WAI

Back to Topic, please:bounce:
Moment mal, ich habe dir nirgendwo was vorgeworfen Nadel. Ich habe nur angemerkt, dass so etwas scheinbar jedes Mal passiert, wenn hier ein Neuling auftaucht. Bei mir war es sicher ähnlich, allerdings habe ich die Reaktionen des Forums nicht so ausgeprägt erlebt, wie sie dann später bei hannibal und jetzt auch bei dir aufgetreten sind. Wie gesagt, lediglich eine Feststellung und keine Kritik, also verstehe mich bitte nicht falsch Nadel.
 
Nelame lass es, es hilft so gut wie nix.

Er will anscheinend falsch verstehen und falsch verstanden werden, da kann man ihn sooft darauf hinweisen wie man will.
 
Da ich noch ein Newbie bin wäre es sehr nett, wenn man hier einiges über die Überschrift und nicht über @Nadel, dumme Streitereien lesen könnte.

greetings
Omikron
 
Dein Wort in Gottes Gehörgang! mal ganz ehrlich, wir hatten schon sooft solche Grundsatzdebatten, dieim Enderfolg zu nichts geführt haben! Auch das Thema kommt mir irgendwie aufgewärmt vor! :eek:fftopic:

Thema schließen und Diskussion sein lassen!
 
Liegt das mangelhafte Ergebnis vielleicht daran, dass die Diskussion von kindischen Streitereien unterbrochen werden?:cry:
 
Sowas artet meistens aus! aber daran gewöhnt man sich und außerdem es sorgt für "Leben in der Bude"! :rolleyes: :D
 
@ja sicher da gibt es die neutralen Erklärungen.
Das ist aber sehr unpersönlich.:thumbup:
 
Sicher ist das unpersönlich, aber man sollte sich nicht alles zu Herzen nehmen!! Das macht nur Magrnschmerzen! Das lohnt nicht, "Die Nadel" wird sich auch wieder beruhigen! :confused: :p :bounce:
 
Die Nadel schrieb:
Nelame, ich will nicht lange ausschweifen aber soweit ich gesehen habe hast auch du den ein oder anderen fehltritt gehabt, damals und heute, und damit nicht das Recht anderen diese Dinge vorzuwerfen.
WAI
Du hast auch einen fehltritt nach dem anderen. Dies hat dich aber nie daran abgehalten, über Commander Spuck herzuziehen.
 
Ich glaube diese Unterhaltung nennt man :eek:fftopic: .

Gereetings
Omikron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben