Sendetermin von TNG...

C

Chief Engeneer

Guest
Jeder weiß ja,das jetzt bald die komplette TNG Serie wiederholt wird...

Laut unseres Lieblings-Senders wird die Serie im Frühjahr ausgestrahlt...

Ich kann mir da aber leider nicht viel drunter vorstellen...
shy.gif

Heißt das jetzt Februar, März oder April ???

Weiß jemand schon genaueres über den Start von TNG auf Sat.1 ???

Wann gibt Sat.1 endlich den genauen Sendestart preis ?

Wer darüber mehr weiß,bitte melden...

...
:)

Woher weißte das den ?

Wurde das schon von irgendjemand bestätigt ???

...
:)

Ich hab Februar gelesen.
Naja wir werden es hoffentlich rechtzeitig erfahren!

Ich habe letztens bei SAT.1 nach Star Trek-Sendeterminen gefragt, woraufhin sie prompt mit Voyager 5.+6.Staffel geantwortet haben. Dann hab' ich speziell nach TNG gefragt, woraufhin nichts mehr kam... Ich habe fast das Gefühl, die wollen es vielleicht doch nicht mehr wiederholen.

Ich denke Du hast nur einer dieser generierten Antworten bekommen.
"Star Trek" in der Mail gefunden, vollgende Mail mus raus. Ich habe das Gefühl die machen sich mittlerweile lustig über uns.

------------------

Und wiedereinmal bin ich derjenige, der den Zuschauerservice von SAT.1 in Schutz nehmen muss...
Also, nocheinaml: Der Zuschauerservice, der per 0138-0138 oder per mail zu erreichen ist, gehört NICHT zu SAT.1!!! Das ist die Gesellschaft Linkenheil & Friends in Karlsruhe. Der Zuschauerservice wurde sozusagen "outgesourced" in ein Call-Center.
Dieses Call-Center kann Euch halt nur sagen, was SAT.1 an Informationen spärlicherweise freigibt. SAT.1 hat noch nicht festgelegt zu welchem Termin TNG starten soll. Also macht den Leuten dahinten keinen Vorwurf. Die machen sich ganz bestimmt nicht lustig über uns.
Auch diese Standart-Mailings, die manchmal auf gewissen Anfragen zurückkommen, denken sich diese Leute nicht selber aus. Da seid euch sicher.

Zurück
Oben