Originally posted by Sputnik:
[QB]nach meiner erfahrung dürfte das der Idle-Timer sein, der mit deiner "inaktiven" Zeit (kein Seitenwechsel o. ä.) mittickt. D.h. die software kickt dich, wenn du eine Zeit lang nichts mehr machst (ca. 20 min), Onlinespiele erkennt der Idle-Timer leider nicht.
Das ist ursprünglich dafür vorgesehen, die Verbindung zu trennen, wenn der Benutzer dies vergisst.
Er soll ja nicht zu Schaden kommen...nettes Ding die T-Online Software, nicht?
Auf der einen Seite ist das nützlich aber auf der anderen Seite besch...eiden, kann ich das Ding abschalten?
Da ich gedacht habe es liegt ab Browser hab ich den immer geschloßen, aber trotzdem abbruch, ich hab mir das schon gedacht das an der T-kom-Sofware liegt, muß mir halt doch noch eine DFÜ verbindung einrichten, wie geht das bitte?
Handbuch kriegt man keines, und die Hilfe ist eh nicht zu gebrauchen, erinnert mich Irgendwie an Microschrott Kundenservice verhalten, Servicewüste Deutschland die T-KOM Fuzzy reden sich immer das Maul fusselig was ISDN alles kann aber wie das geht steht nirgends, T-Box und ganze scheiß wäre dabei aber wie das geht steht nirgends, oder wi man die einstellt oder Software für die T.BOx ist auch nicht dabei.
Das mit dem Chat werd ich machen, kennt ihr einen Interessanten?
Und haste erst mal die T-kom Software drauf kriegste auch keinen anderen ISDN Dienst drauf