Seltsames ICQ-Problem

Draven schrieb:
mehren anderen Messengern unterhalten !! Oder hat von euch einer syncron den MSN Messi,ICQ ect. installiert und auf ?

Brauch ich nicht... Alle die ich kenne ham ICQ wer brauch da noch die billigen konkurenz-Kopien... :)

Hi

Ich hatte mal Trillian - aber das programm hat es mehrmals geschafft W2K zu crashen - besser gesagt - es macht arbeiten unmöglich: Es hat mir beim Monitor die obere hälfte abgetrennt sodas ich nur in den unteren 50 % was sehen konnte, alles war zusammengeschoben auf diesen Bereich. habs mit müh und not löschen können und seit dem geht der Rechner einwandfrei - ich benutzte lieber Aim, ICQ und Yahoo einzeln :)

Also ich hab Icq 2001B und bin damit total zufrieden :)

Beamie

Kann sein das die Transparenz unter einigen Grafikkarten Fehler verursacht. Aber das liegt wenn an der Programmierung bzw. an den Treibern. ICQ hat ja auch seine Probleme bei einigen... ;)

Ich mag Trillian nicht, weil
1) .log dateien als history sind recht schwer zu lesen, außerdem steht im Dateinamen nur die ICQ nummer anstatt der Nick (soll ich mich totsuchen, bevor ich eine bestimmte History gefunden habe?)

2) Nachrichten flöten gehen

3) es bei ICQ keine invisible/visible list gibt und ich die unbedingt brauche.

Zurück
Oben