Season Boxen

Würden Sie eher die komplette Season 2 der Simpsons in einer DVD-Box (Preis ca. 140 D

• eine komplette Season in einer Box

Stimmen: 0 0,0%
  • zwei Boxen mit je einer halben Season

• ich bevorzuge die Simpsons als VHS-Box

• die Simpsons würde ich nicht kaufen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

sweettooth

Guest
Ich starte jetzt mal die Umfrage von Foxhome.de vor längerem am laufen hatte.

Würden Sie eher die komplette Season 2 der Simpsons in einer DVD-Box (Preis ca. 140 DM) oder zwei Boxen mit jeweils einer halben Season (ca. je 70 DM) kaufen?

Also ich persönlich würde eine Box mit je einer Season bevorzugen. Da hat man alles auf einmal, und muss nicht wieder warten, bzw. noch eine andere Box kaufen. Und wenn der Preis gleich sein sollte, dann bin ich auf jedenfall für eine Box mit einer Season.

Ich würde eine komplette Season bevorzugen.
Und für mich steht Simpsons auch mit ganz oben auf der Liste, wenn ich denn endlich mal einen DVD-Player haben sollte ...

das mit der halben season is doch irgendwie bekloppt. Leute die sich schon die Folgen kaufen die sie eh alle kennen, die wollen dann auch alle komplett haben.

Warum nicht?

Erstens, weil ich keinen DVD Player besitze und dann kommt noch hinzu, dass ich kein Geld ausgeben werde, was ich nicht wirklich über habe. Die Simpsons sind wirklich genial, aber sie kommen sehr oft und werden sehr oft wiederholt. Ich würde mir damit mein Sättigungsgefühl sehr hoch treiben und das könnte bedeuten, dass auch das mir zu viel wird. Und das Risiko gehe ich doch gar nicht erst ein. *g

das war aber nicht wirklich im Zusammenhang mit meinem posting. Zu den Punkten von dir hab ich garnic gesagt*g*

Mit dem "Warum nicht?" bezog ich mich eigentlich auch auf meine Entscheidung, die ich bei der Umfrage anklickte. Aber mir fiel auch gerade auf, dass man das hätte so sehen können. War nicht ganz eindeutig, aber ich muss zugeben ich hatte deins gar nicht gelesen *g.

@Dax
Sicher sind die DVDs teuer. Aber ich denke es wird auch etwas geboten.
Übrigens sind dann ja auch die englischen Folgen drauf. Und die sind Spitze, wie ich so auf Tango TV mitbekommen habe. :)

Sicher wird einem da etwas geboten und auch ich würde mir DVD kaufen, wenn ich einen DVD-Player hätte, aber den habe ich ja leider nicht.

Man müste es sich wohl schon gut überlegen, ob man sich das kaufen würde. Oder man bringt jemanden dazu, sich das anzuschaffen und leiht sich das ganze dann aus.

Zurück
Oben