SD: Starshipdesign(4)

Ich befinde mich momentan auch in einem geregelten Arbeitsverhältnis, das heit aber noch lang nicht, daß ich auch was zu tun hab... ;)
 
Nix da, Schule ist (war) toll !!!
Besonders die Kollegstufe
1.gif
6.gif
 
Bis auf die Leute dort, war Schule doch recht schön. Jeden Tag 9 Std. arbeiten ist nicht so toll.

@ Max
In Bayern und BW gibt es die besten bzw. qualifiziertesten Schulbildungen in ganz Deutschland. :D
 
Na dat könnt aber auch nur ihr sagen... Schule ist ab der 7. Klasse ne Katastrophe (und führt immerhin dazu, dass ich etwas wie "STAR TREK XI die Macht des Einzellnen" schreiben kann). Überhaupt, was soll die SChule, wenn es der Sinn des Lebens ist glücklich zu werden... SChule erreicht höchstens das GEgenteil. Und hier in Deutschland sowieso...
 
Cptn. Floyd Shepard schrieb:
@ Max
In Bayern und BW gibt es die besten bzw. qualifiziertesten Schulbildungen in ganz Deutschland. :D

Wohl wahr :D :thumbup:


@ Nelame:

Richtig schlimm wird's erst ab der 8. oder 9. !
Die Kehrtwende zum Guten gibts dann aber in der Kollegstufe :)
 
So, statt weiser Sprüche ( ;)) will ich hier auch mal was neues von mir beitragen:
mein letztes Projekt beschäftige sich nicht mit einem neuen Raumschiff, sondern sorgte eher für die Zerstörung eines alten Entwurfs.

Ihr erinnert Euch noch an die Elevation?
Gut, ich stellte mir also vor, wie das Schiff nach einem größeren Angriff aussehen muss.
Einen Plan überzeichnete ich nun also mit Beschädigungsmerkmalen:

ELEV_Z0Z_f.jpg


...und baute damit die Elevation nochmal...


ELEV_M06_f.jpg



... wobei ich auch an dieser Stelle erwähnen möchte, dass es sich um ein gerücht handelt, dass die Elevation statt von einem anderen Raumschiff, von einer gigantischen Hand angegriffen wurde. ;)
Den Deflektor habe ich übrigens nur zu testzwecken vorab schon mal aufgklebt.


Und so sieht das fertige, kaputte Modell aus:

ELEV_M03_f.jpg


ELEV_M07.gif


Größere und detaileriete Bilder sind auf meiner Seite...

Ach ja und besteht auch Interesse für eine Reihe neuer Unifomen?
 
@ Max
Das Modell ist ja :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Aber wo hast du das Duranium her??? :D
 
Ist das Modell eigentlich 1:1?
Dann wären die Finger auf dem Bild ja mehrere hundert Meter groß? :D
 
Zurück
Oben