SD: Mercury-Yacht & die Elevation

Wenn ich mich halt endlich mal hinsetze und mit dem Kunstahrz und Silikon Formen herstellen würde, wäre einen "Massenproduktion" kein Problem...

Aber da ist noch so einiges zu erledigen... MB-Karte, Galerie-Aufräumen etc. ...

Von Modellen wie der Corsair und Dingen im "echten Leben" ganz zu schweigen :cry: :cry: :cry:

Hmm, die Grundformen sind aber für einen Einstieg ganz gut geeignet!

Probier einfach etwas rum um Übung zu bekommen; die Größe und der Detailreichtum ist in der Phase ja nicht so wichtig.

Noch mal sein's gesagt:

Das ModellBoard

Da kann sich jeder Hilfe holen - egla ob Neueinsteiger oder Profi !!!

Coooooollllll...

Wäre ich doch bloss besser in 3D... ich würd das so gerne umsetzen...

Hmm aber probieren tu ich das Shuttle mal :D
Hast ja nix dageen oder? :bibber:

genau @ MAX wollte ma fragen ob ich die Yacht ma zeichnen dürfte wegen urheberrecht usw. wenn nicht is nicht schlimm aber ich frag lieber weil bei mir in der klasse auch 2 startrekfans sind die auch abundzu auf http://www.startrek-forum.de
sind und dann wegen den rechten halt wenn dus verstehst :D also lange rede kurzer sinn dürfte ich die Yacht versuchen ? also zu zeichnen wäre echt cool ach ja respekt die sieht echt cool aus und nach deinem bsp. gehe ich auch ma ran und versuche ne yacht für die firebird und die seitenansicht usw. das kommt dann alles auf ein ma :thumbup: :D :)

I'd be honored ! so..

Permission to redraw/copy or to build the mercury type yacht granted!

:D

Juhuu vielen dank
ich baue es aber nicht sondern ich versuche es zu zeichnen much thanks toooooooo
MAX :D :D

Zurück
Oben