SD: Konstruktion einer neuen Raumschiffklasse (Topic XIX)

Fedor Kor schrieb:
Ich würde vorschlagen, dass du diese Fragen und Fehler auf der Seite doch am Besten direkt per Mail mit dem GM des Spiel klärst, damit dieses Thread möglichst On-Topic bleibt.

Auftrag ausgeführt ;)

So, hier bin ich auch mal wieder ... tach Captain Chris ... lang nichts mehr von dir gehört. Schön das du wieder dabei bist!

@ Ascot: Die neusten Rettungskapseln sind wirklich schick! Besser als die mit dem gelb-schwarzen Rand.

@ Fedor: Der Raum wirkt noch etwas leer finde ich und die Farbe der Möbel ist etwas unpassend wie ich finde, aber sonst isses mal nicht übel. Bin gespannt wie sich der Raum so entwickelt!

Leute... was ist los?

Ich bin grad auf Arbeit (Urlaub vorbei :cry: ) und schau ins Forum und was muss ich sehen. Letzter Eintrag am 12. ?

Ich weiss, ich weiss... ich hab auch nix gemacht, aber trotzdem kanns das doch net sein.

Jetz ma Butter bei die Fische...

Macht was (ja ich auch :rolleyes: )!

:hmm: :D :)

Fedor Kor schrieb:
Leute... was ist los?

Ich bin grad auf Arbeit (Urlaub vorbei :cry: ) und schau ins Forum und was muss ich sehen. Letzter Eintrag am 12. ?

QB]

das wäre jetzt einen ganzen Monat her!!
Neuer nix-tu-Rekord!

:hmm:

Sag mal Sharon...

Du hattest doch mal Konzeptzeichnungen für Möbel gemacht, wenn ich mich recht erinnere, oder?

Könnteste mir mal ein bissel unter die Arme greifen und mal die beiden Tische für mein Office zeichnen. So Konzeptmässig. Ich glaub ich brauch mal ne brauchbar aussehende Vorlage dafür... da wird sonst nix draus.. und ich hab ja 2 linke Hände, was das zeichnen betrifft.

Wenn ja, dann las den Schreibtisch von der oberen Form her in etwa so wie er ist, ansonsten kannste dran ändern was du willst und den kleinen ecktisch den kannste auch machen wie du willst, hauptsache es passen zwei Leute sich gegenübersitzend dran :)

Machste das für mich *liebguck* :D

klar, mach ich, ich fang aber nochmal neu an, weil ich meine alten Möbel verschmissen habe, kann also bissl dauern. Ich kann nur von Hand zeichnen..

EDIT: es zieht sich, ich kann nicht so oft dran arbeiten, wie ich gern täte, gedulde dich also noch bisschen. :cola: :corn:

Da bin ich ein paar Monate nicht da und alles läuft hier total beschissen. :)
Ascot...du solltest doch langsam mit dem Schiff fertig sein...BIlder! Bilder! :p

mal ne Frage: Was bedeutet SD im Titel des Topics? Daswar doch vorher nicht da, oder doch? :confused:

Bin ich mir selbst net so sicher...
Wird wohl ein Admin oder einer meiner Kollegen gewesen sein und bedeuted wahrscheinlich, dass es sich bei dem Thread allgemein um Starshipdesign handelt...

Also, ich dachte ich meld mich auch mal wieder, nur das ihr wisst das es mich noch gibt! Wollte mal fragen ob man irgendwas 2D mäßiges mit Paint machen kann was dem Projekt dient. Hab mich zwar mal mit dem 3D Zeugs beschäftigt, aber das ist mir als Anfänger zu Zeitintensiv und jetzt doch recht kurz vorm Abitur hab ich nicht genug Zeit mich da ausreichend einzuarbeiten.

Sorry Leute, im Moment habe ich richtig Stress mit meinem ganzen Leben. Ich muss das erstmal ein wenige ordnen und versuchen alles wieder so schnell es geht in den Griff zu bekommen. Vorher bring ich eh nichts anständiges zusammen, also habt bitte ein bisschen Geduld bis ich wieder Boden unter meinen Füßen habe.

Boah... ich mag net mehr...

Nur Compiprobs in letzter Zeit. Bin jetzt von Arbeit aus online und schreib hier...

Ascot! KOPF Hoch! Wird schon! :thumbup:

Sharon haste schon was? :)

einen läppischen Stuhl hab ich zu bieten..
den Rest bekomme ich nicht 3D gezeichnet. :cry:
ich hab auch nicht sehr viel Zeit.....

wo wir schon dabei sind: was benutzt ihe für Grafikprogramme? Und was können die Dinger? Wie teuer?

Kannst dir eh noch etwas Zeit lasen, es dürfte noch ne ganze Weile dauern, bis ich mal wieder was machen kann... :(

Ich würde mich aber freuen, wenn du es weiter versuchst... das wird schon *aufmunter* :)

das ist aber lieb :x. wenn ich alles hab, schick ichs dir. Was für Möbel willst du eigentlich haben. Stuhl, Tisch, was noch? Sessel?

Doro schrieb:
das ist aber lieb :x. wenn ich alles hab, schick ichs dir. Was für Möbel willst du eigentlich haben. Stuhl, Tisch, was noch? Sessel?

So bin ich eben :D

Wenn du Mal Stühle, Tische und evtl. nen Sessel machen könntest, das wäre klasse... Sessel ist net so wichtig.

Das wichtigste sind die Tische, denn da steck ich fest...

Stühle, wenn dir noch was schönes einfällt, was zu dem kleinen Tisch besser passt, ansonsten nehm ich da einfach nochmal 2 Besucherstühle, wie ich sie schon fertig habe...

Wenn du das hinbekommst, das wäre super :)

ja, Tische sind nicht einfach. Wobei die Form noch das einfachste ist. Ich bekomm einfach keine schäönen Tischbeine... muss wohl noch herumprobierern. :hmm:

Doro schrieb:
ja, Tische sind nicht einfach. Wobei die Form noch das einfachste ist. Ich bekomm einfach keine schäönen Tischbeine... muss wohl noch herumprobierern. :hmm:

Aber das zeigt mir wenigstens das ich nicht so unfähig bin, wie ich dachte... Ich bekam nämlich auh die Tischbeine nie vernünftig hin :)

Aber du schaffst das im Gegensatz zu mir bestimmt *unfähigerZeichnerist* ;)

Zurück
Oben