scrubs - Die Anfänger

P

pek.b

Guest
Diese neue Comedyserie gefällt sehr gut. Ich habe bisher alle 6 Folgen gesehen und freue mich schon auf die nächste (Mein Konkurrent) in der Jean Hayes aus "Will & Grace" mitspielt.;)

Witzige Serie mit irren Einblendungen ... War mal eine positive Fernsehüberraschung .

Ich liebe diese Serie.

Alles total verrückte und durchgeknallte Charaktere in dieser Serie (vorallem Karen Walker). :D

Ja finde die seire auch super. (spielen ja auch 2 alte bekannte Serienstars mit!!)

ich find die serie auch gut versuche auch es immer zu sehen.

die blode ärztin die hat doch auch bei rossane mitgespielt die ältere tochter backy (oder so ähnlich) oder irre ich mich da?

p.s.: kann mir namen nicht so gut märken.

Ich fand sie anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt finde ich die Serie auch toll und freue mich immer auf die neue Folge :).

Besonders witzig waren die Folgen, als Elliot und J.D. endlich zusammen kamen *g*.

Ja das war die Tochter! Leider laufen auf Pro 7 nun schon wieder die letzten Folgen der 1. Staffel! Gibt es eine 2.?

Ja,

es gibt eine 2. Staffel und die kommt ab 24.02.04 auch immer Dienstag. Allerdings kommt die erste Folge der 2. Staffel erst um 22:25 Uhr.

Ja weil davor kommt dann immer Sex and the city. Dasgeht länger!!!
Wird es in der neuen Staffel neue Charaktere geben?

Wer tolle Bilder aus der Serie SCRUBS haben möchte sollte mir hier schauen: http://www.nbcmv.com/msnbc/photography.nbc?section=nbc-entertainment&show=scrubs&type=&keyword=
2SCRbm03.jpg

Ich kann "Sex in the City" nicht leiden,
Pro7 sollte mal Scrubs um 21:15 Uhr bringen und SITC danach.

Hey, MJ Fox bei Scrubs??!??! Das ist ja klasse! Endlcih mal wieder ein Auftritt von ihm im Fernsehen!!

Traurige Nachricht:

Pro7 zeigt vorerst nur die ersten 7 Folgen der 2. Staffel.
Ab den 13.04.04 gibt es dann Dienstags immer 2 alte Folgen von Sex and the City.

Hat jemand eigentlich die Änderung im Vorspann mitbekommen? Da ist jetzt wieder der alte kurze Vorspann. Bei 2 oder 3 Folgen gab es aber einen längerne Vorspann wo das Lied länger war und die Schauspieler genannt wurden. Jetzt werden diese erst wieder nach dem Vorspann aufgelistet!

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Scrubs kommt ja jetzt nicht mehr :( weiss jemand wann ,oder ob es überhaupt, wieder ausgestrahlt wird?

*entstaub*

guckt euch mal den Film "Girls Club - Mean Girls" an, da hat der Hausmeister eine kleine Nebenrolle drin :D

hab die DVD grad zu Ende gesehen und wußte gar nicht, dass der Gute da mitspielt

Zurück
Oben