SCI-FI-Desk Umfrage

G

Ground0

Guest
Hallo

Ich hab mich ganz frisch hier Registriert weis das baut das Vertrauen nicht gerade gross auf ;) aber ich versuchs Trotzdem mal...

Ich habe für mich und einer meiner Brüder angefangen LCARS Desktop ersatz zu Programmieren, jetzt will ich wissen ob es da noch einen grösseren Intressenskreis gibt als nur wir :D

Die Umfragehomepage findet ihr hier:
http://www.sci-fi-desk.ch.vu

Gruss Ground0

PS:Ist eine Ziemlich werbeüberladene Seite aber das ändert sich spätestens dann wen die Software erscheinen soll...

Hallo Eberhard,

Ja das wissen, wir :) das wird dan auch verhandlung geben, aber eben erst müssen wir mal wissen ob überhaupt irgendwas in diese richtung gemacht werden könnte...
bevor wir einen grossen aufwand treiben ...

Gruss

Nein das sind eigenständige Programme, werden oder sind also Speziell Programmiert und an die LCARS bedienung angepasst sowie auf geschwindikeit optimiert.
Demos, werden bis ende der abstimmung keine auftauchen Screenshots werde ich machen und Online stellen sobald das ich Intresse bemerke ;) will heissen so mindestens Hundert Abstimmungen ....

Ich habe inzwischen viele LCARS Software Programmierer gesehen die Kurz aufstanden und dan wieder sang und Klanglos verschwanden und ich habe ehrlich und direkt gesagt nicht bzw. keine Lust dazu daselbe Spiel zu machen deshalb will ich erst wissen ob und was da möglich ist.

Kannst du uns denn mal näher erläutern, wie genau die Dinger aufgebaut sein sollen, und vor allem: wofür ihr sie programmiert? Z.B. für den Desktop, als Appletts, oder was?

Hört sich interessant an, aber wie gesagt: auf der HP erfährt man nicht gerade viel ...

Hallo

Sorry für die Lange abwesenheit...

@Mr. 99:
Jedes Programm ist eigenständig, Desktop, Rechner usw. wird jedoch so Programmiert das wen der Desktop Installiert und Aktiviert ist sich in diesen Integriert.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage...

@hannibal
Ich will ja forest auch wircklich nur herausfinden ob überhaupt Intresse besteht oder ob 99,9% dagegen ist.

@all
Demnächst werde ich mal ein SCreenshot veröffentlichen von einem der Programme...

Gruss Ground0

Zurück
Oben