Schweinerei!

C

Cpt.Picard

Guest
So eine Schweinerei, die heutige St:TNG Folge war gekürzt! Die Szene in Pulaskis Quartier war nicht drin! Da nehmen die ein Haar aus dem Kamm, aber das einfach nicht da!

Stimmt. Sowas finde ich auch total beschissen aber du solltest sowas nicht hier posten, sondern eine email an SAT.1 schreiben. Umso mehr Beschwerden die bekommen, umso mehr kann man hoffen, dass sich was ändert.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte das Gefühl, dass die Nachrichten bis 5min. nach 4 gingen. Vielleicht deshalb. Aber ist auch egal es ist trotzdem eine Frechheit. Also SAT.1 mailen!!!

Das bringt so wenig wie es schon 1999 bei der letzten TNG Ausstrahlung, 1996 bei der 3.letzten und 1993 bei der Übernahme von ZDF gebracht hat.

Gar nüscht.

*auf D-Box guck und händereib ;)*

Wenn genug Beschwerden kommen bewirkt das auch was.

Wisst ihr noch, als man Voyager abgesetzt hatte? Nach vielen Beschwerden kam das nach kurzer Zeit wieder. Immerhin sind die Zuschauer das wichtigste. (so sollte es zumindest sein)

*WILL AUCH PW HABEN!!! :( :(*

Hm. Die haben also eine Szene rausgeschnitten, in der ein Haar aus einem Kamm enfernt wird? EIN HAAR!?! Aaaaaaaaaaaaaahhhhh! Ich MUSS dieses Haar sehen! Ich will es sehen! Jetzt! Sofort! Der Sinn dieser Folge wurde elementar verfälscht, weil niemand das Haar sehen konnte. Argh. Diese Bastarde von Sat1. *beißt sich auf die Finger*
;) ;) ;)

Jetzt mal im Ernst. Ist es wirklich sooooo wichtig, dass ein Haar nicht vorkam. Wurde die Folge dadurch qualitativ herabgesetzt?

Man muss sich nicht über jede rausgeschnittene Szene ärgern. Und notfalls kann man sich auch die nächtliche Wiederholung angucken (falls einem das Haar so wichtig ist :D ) - da wird nämlich kaum oder gar nicht geschnitten.

Es geht hier weniger darum, was gekürzt wurde, sondern darum, DASS überhaupt gekürzt wurde! Und das is wirklich eine Sauerei! Auch wenns nur um ein Haar geht!

Also mir ist das Haar nicht wichtig.
Mir geht es allgemein gegen den Strich, was SAT.1 manchmal so macht.

Chris schrieb:
Das bringt so wenig wie es schon 1999 bei der letzten TNG Ausstrahlung, 1996 bei der 3.letzten und 1993 bei der Übernahme von ZDF gebracht hat.

Gar nüscht.

*auf D-Box guck und händereib ;)*

Seit wann kommt denn TNG bitte auf PW ?? Derzeit kommt doch DS9 und VOY

Ich meinte ST allgemein damit =)
TNG kommt auch irgendwann wieder, von daher.
DS9 is bald eh wieder zu ende.

Chris schrieb:
Ich meinte ST allgemein damit =)
TNG kommt auch irgendwann wieder, von daher.
DS9 is bald eh wieder zu ende.

Ich hab grad von der Premiere Hotline erfahren, dass TNG direkt nach DS9 wiederholt wird

Oh super :)
dann geht es jetzt direkt mal ans Videokassetten kaufen.

Mmmh, ich brauche noch 150 Folgen, macht 30 oder 15 Kassetten.. mal sehn :)

Ich finde ebenfalls das nichts geschnitten werden sollte. Wenn die so weiter machen geht bald noch der ganze Sinn verloren. Aus der Sicht des Regisseurs müsste man heulen. Damit verändert man sein Werk und den Schauspielern wird das sicherlich auch nicht gefallen.

Sat.1 schneidet seitdem die ST im programm haben. Das war immer so und wird immer so sein.

Genauso wie die Diskussion im Internet und den Zeitshriften immer dabei sein wird, welche aber ebenso imemr wieder keinerlei Auswirkungen nach sich zieht.

Wie immer...

@Gecko: Du mußt das so sehen, erst wußte man nicht, wie man die DNA vom Doc bekommt und plötzlich hat man se?? Woher? Es wurde gesagt, dass man keinerlei DNA Daten von ihr hat obwohl man welche braucht, und nu hat man welche. Somit wäre die Haarszene recht aufklärend gewesen, verstehste?

PS: Nur gut, dass ich das ganze kenne ;)

Chris schrieb:
Sat.1 schneidet seitdem die ST im programm haben. Das war immer so und wird immer so sein.

Das ist absolut falsch. Sat.1 hat sogar Zehnen die das ZDF in TOS geschnitten hat wieder eingefügt!

Trotzdem, ich bin auch sehr enttäuscht!
Auch ich habe schon sehr viele Szenen gesehen, die ich auf Sat 1 nicht mehr sah!

Verdammt, lasst es doch Kleinigkeiten sein, aber ich möchte sehen, wie

der Bösewicht in "Die Verschwörung" zerfetzt wird
oder
der alte Q, dem alten Picard in "gestern, heute, morgen" tipps gibt.

Es kommt mir ja auch nicht drauf an, ob es wenig oder viel ist! Ich möchte halt nur ALLES sehen, was so gedreht wurde.

Ausserdem ergibt ja auch Star Trek 6 mit den "neuen" Szenen ein ganz anderes Ende

Ja ok Gniechel, das sind allerdings keine Szenen die SAT.1 willkürlich geschnitten hat, sondern welche, die in der vorliegenden Videofassung einfach nicht mehr drauf sind (die alte Q Szene in All Good THings kam aber auf PW glaub ich).

@ Tribble Freund: 1996 hat SAT.1 jedenfalls schon geschnibbelt.

Schluck. In "Gestern, heute, morgen" gibt es eine Szene mit dem alten Q? Ich habe die Doppelfolge auf Video gekauft, aber da fehlt die Szene. Kann mir jemand die Szene beschreiben? Biiiiitte! Das ist eine meiner Lieblingsfolgen.

Dass in der Fernseh-Ausstrahlung einige Szenen aus Zeitgründen wegfallen kann ich ja noch verstehen, aber beim offiziellen Kaufvideo... Sowas sollte nicht passieren.

Zurück
Oben