Schrott und kein Ende! *fluch*

A

Ayandra

Guest
Ich krieg nen Schreikrampf!!! (und ich glaube, ich werde meinen Rechner durch das geschlossene Fenster werfen)

Als ich grad ICQ starten wollte, bestand meine Contact List nicht mehr... Alle User, die ich drauf hatte, waren auf einmal »not in list«; ich dachte mir, schlechter Scherz, neu gestartet, und auf einmal waren alle weg! *kreisch* Ich hatte zwar noch ne Contact List gespeichert, aber das kanns doch nicht sein, dass einfach so aus dem Nichts so nen Müll passiert!!! *grrrrrr*

Wen darf ich dafür verantwortlich machen und erwürgen?! (jetzt sagt nicht, mich selber, ich hab ausnahmsweise NICHTS damit zu tun gehabt)

TIP: Verwende in Zunkunft Trillian. Damit hast du die Probleme normalerweise nicht. www.trillian.cc Das Prog hat überings keine Werbung oder ähnlichen schwachsinn.

Ich sag mal ganz pauschal: RnR666 ist schuld. Du darfst ihm gerne den Hals umdrehen :devil1: :dead:

Moment mal Dax, vielleicht gibt es ja auch jemanden der sich dafür freiwillig melden würde... so ab und zu ein bischen würgen kann doch ganz nett sein... ;)

Mit Trillian gibts leider nen paar Probs hier *fg*, aber da hab ich auch schon drüber nachgedacht. However, ich habs grad mal komplett gelöscht und werd einen neuen Versuch starten, wenns dann immer noch nicht passt, dann haue ich irgendwas kurz und klein!!!

Ayandra schrieb:
Ich krieg nen Schreikrampf!!! (und ich glaube, ich werde meinen Rechner durch das geschlossene Fenster werfen)

Ich dachte du kannst das Zeug net durchs Fenster feuern, weil da die Eulen stehen? Ist schon interresant, das es nun wirklich der ICQ ist, der dich dazu bringt das Zeug aus dem Fenster zu schmeissen. :)

Bah, ich kann dieses Trillian Gesöff net mehr sehen!
Am Anfang dachte ich auch: hey, das ist ja richtig cool, graphisch super aufgebaut und sogar gleich ne IRC Funktion mit drin, das nehm ich.
Aber dann nach einigen Tagen traten immer mehr Fehler auf:, Einloggen in ICQ ging nicht, geschriebene msgs kamen nie auf der anderen Seite an und anderherum manchmal ebenso. Ich wunderte mich noch, wieso immer nur so wenige anworten. *argh*
Gut, dass es das Forum bei Trillian gibt, dort erfuhr ich dann erst, dass diese Probleme gar nicht so selten auftreten, doch von beseitigen halten die scheinbar nicht besonders viel, oder sie sind zu inkompetent.
Angeblich sollte der Bug in der neuesten Version entfernt sein, ist er aber nicht. Na ja, damit hat sich der Fall jedenfalls für mich erledigt...
Schade eigentlich, denn ansonsten ist es wirklich ein schönes Programm.

*riml* Naja, die einzigen Probleme, die bei Trillian bei mir auftraten, war immer, dass ich, die ich normales ICQ benutzte, eine fehlermeldung bekam, wenn ich jemandem ne Msg schickte, der in Trillian away war- die Message stand nicht in meiner History, nicht in meinem Fenster, aber sie erreichte die andere Seite dann doch... Ansonsten läufts jetzt ganz gut, jaaaa, ich hab doch Trillian installiert (*ggg* Dax, ich hör bald schon fast zuviel auf dich) und ICQ in die ewigen Jagdgründe geschickt, auf das Ding bin ich immer noch sauer *schmoll* :D

Klar es hat Probleme aber dafür is es free und ohne Werbung !!!

Das diese Fehler in den neusten Versionen nicht behoben worden liegt an AOL !!! Da die ihren Messenger zu Trillian inkompatible machen wollten was net geklappt hat die Herren u. Damen von Tillian haben es doch wieder geschafft nur dadurch konnten sie net so an den anderen Bugs arbeiten ;)

Probleme hatte ich am Anfang mit 1-2 ICQ Leuten da kamm nach exessiven Chaten extreme Probleme in der Art das nix mehr ankamm andere halt das ich Leute nicht ansprechen kann nuja... ! Nichts ist perfekt ;) Aber im gegensat zu ICQ is Trillian weniger Leistungs fressend und Übersichtlicher. Meiner Meinung nach !!!

Naja, wenns darum geht, ICQ werbefrei zu machen, dann musst nur das neueste ICQ Plus installieren, denn die skins überbrücken die Werbung irgendwie...

Was bei Trillian noch ein bisschen plöde ist: Man kann seine ICQ Details nicht ändern, büschen ärgerlich, aber zur Not hat man noch die ICQ Homepage...

Ayandra schrieb:
Was bei Trillian noch ein bisschen plöde ist: Man kann seine ICQ Details nicht ändern, büschen ärgerlich, aber zur Not hat man noch die ICQ Homepage...

Hast wohl übersehen, das geht ganz einfach.
Ein klick auf die ICQ-Blume ganz unten auf der Contact list -> Personal Options -> View/Change my Details

Ja, das steht da, aber leider übernimmt er die Sachen nicht in die Datenbank...

Musst nur ein paar mal auf den Save-Knopf hämmern.. dann funkt das zumindest bei mir...

Hats leider überhaupt nicht, also, da müssen sie sich noch was einfallen lassen. Ich bin auch nicht die einzige, die das Problem hat, however, sonst isses recht fein, was will man mehr.

Also ich kann ohne Probleme meine ICQ Details ändern !!! :D Must deinen Messenger und Rechner einfach lieber behandeln. Dann klappt es auch ;)

Nö, jetzt will ich mich über Trillian auch aufregen, weil das auch nicht richtig funzt - nach gewisser Zeit kommen bei mir keine IMs mehr an, was isn das schon wieder *grummsel*. Ich bin aber auch Problemkind im Moment...

Also ich habe nie Probleme mit Trillian, seit der 0.5er Version nicht, obwohl das Programm bei mir 24/7/365 läuft. Das einzige, was war, waren die Probleme mit AIM, die sind aber glücklicherweise mitlerweile behoben. Ich bin mit Trillian durch und durch zufrieden und habe sogar schon 10$ dafür bezahlt! (solltet Ihr auch machen, um die Programmierer zu unterstützen)

Zurück
Oben