Schröder kritisiert Nicht-Indizierung des Computerspiels "Counter-Strike"

LarsT schrieb:
Zur Induzierung: Was hat die Indizierung für einen Zweck. Wer es haben will bekommt es auch, egal wie alt er ist.

Tja, damit wird nur die Warez-/Raubhkopiererszene indirekt gefördert.
 
wie ich schon gesagt habe, bringt die Indizierung, dass z.b. keine kleinen Kinder mehr solche Spiele auf größeren LAN Partys zocken können.
 
Dax schrieb:
wie ich schon gesagt habe, bringt die Indizierung, dass z.b. keine kleinen Kinder mehr solche Spiele auf größeren LAN Partys zocken können.

Dafür braucht man keine Indizierung, dafür kann der Veranstalter sorgen.
Außerdem so mancher Erwachsener benimmt sich wie ein kleines Kind.
 
Das ist so in der Politik (kommt Politik nicht von Polemik) jeder muß überall mitreden, aber muß keine Ahnung haben von was er redet.

Oder seit ihr mal auf die Idee gekommen bei eurem Zahnarzt zu sagen wie er seine Arbeit machen soll!?! :D


Auserdem ist das nicht wieder das alte Problem mit der BPJS und wie man das einschätzen der Produkte überhaupt festlegen soll? (In der Zeitschrift PCGAMES ist das auch wieder gerade ein Thema auch wegen Counterstrike die sammeln gerade Unterschriften für Counterstrike).


Die Politiker reagieren immer auf aktuelle Themen indem sie nur reden, ein Gesetzt schreiben oder verordnung erlassen die dann nach einem Jahr wieder aufgelöst wird.
Beispiel: letzten Jahr Hamburg als der Kampfhund den Jungen Todgebissen hat, wurde eine Verordnung erlassen, und letzte Woche habe ich im Radio gehört das die wieder aufgehoben wird!

Anstatt zu handel, und dafür zu sorgen das solche Typen erst gar keinen Hund kriegen, schließlich kann der Hund nix für seinen Herrn, und wird der Hund falsch erzogen wird der eingeschläfert und das Herrchen nicht bestraft.
 
Zurück
Oben