Schönste Uniform

Holodoc III schrieb:
Also mir gefallen die Uniformen ab First Contact am besten.

Gibt es im Internet ein Bild von dieser Uniform aus Star Trek 8, wenn sie jemand trägt (z.B. Captain Picard)?

Die Person sollte dabei möglichst in Großansicht gezeigt werden!

Also, die aus den TOS Kinofilmen finde ich GROTTIG!!! Sowas von häßlich. TNG sieht echt nach Schlafanzug aus. VOY/DS9 ist okay, aber bei DS9 sind die alten besser als die neuen. Am besten finde ich diese Missions/Sport-Dinger die die Maquis-Leute bei "Learning Curve" (VOY) getragen haben.

warum würden die uniformen auf der voyager eigentlich nicht gewechselt? man hatte ja später kontakt mit der erde und barcley...

Könnte es etwa daran liegen, daß man in deren Situation etwas wichtigeres zu senden hat, als Strickmuster und Schneiderunterlagen?

Ich finde die Uniformen aus ST 8&9 am besten, obwohl die Uniformen zu ST 6 zeiten auch net schlecht waren (mit der lustigen "Entlüftungsklappe" :konfus: ) !!

Ich frag mich überhaupt wer die Uniformen entworfen hat. Ich finde die völlig unpraktisch!

Chief Engineer schrieb:

Könnte es etwa daran liegen, daß man in deren Situation etwas wichtigeres zu senden hat, als Strickmuster und Schneiderunterlagen?

Aber das ist doch ein bischen Widersprüchlich, da Janeway doch so versessen darauf ist alle Sternenflottenprotokolle einzuhalten, also würde sie doch nicht die Uniformen unverändert lassen.

Die schönste Uniform? Hm, da fallen mir spontan die Uniformen aus ST 2-6 ein. Aber bei denen erkennt man net so richtig, in welcher Abteilung man arbeitet.
Außerdem sieht die Admirals-Uniform aus ST 8 und 9 recht ansehnlich aus.

P.S.: Wo wir gerade dabei sind: Picard trägt seit Anfang der 5.Staffel regelmäßig eine dunkelrote Jacke mit grau-schwarzen Hemd. Weiß einer was das für ne Uniform ist?

Aber bei denen erkennt man net so richtig, in welcher Abteilung man arbeitet.

Wieso nicht? Der Schulterstreifen ist in Abteilungsfarbe, der Pulli ist in Abteilungsfarbe, der Ärmelstreifen ist in Abteilungsfarbe und an den Hosenbeinen sind auch noch Streifen in Abteilungsfarbe.

Picard trägt seit Anfang der 5.Staffel regelmäßig eine dunkelrote Jacke mit grau-schwarzen Hemd. Weiß einer was das für ne Uniform ist?

Eine ziemlich häßliche.

Diese Jacke von Picard ist wirklich kein sehr schöner Anblick. Genauso wie die Jacke von Torres und der Kittel von Crusher.

Wieso?
Da konnte man doch so gut seinen Adoniskörper bewundern! :D

Aber im ernst, die ganzen Alternativen-Uniformen sind nich so das ware.
Die beste is und bleibt die aus den Filmen
2-6. Diesehen richtig elegant und nach echten Uniformen aus. Da brauchte man auch keine Gala-Uniformen.

Ductos von Borg schrieb:
Picard trägt seit Anfang der 5.Staffel regelmäßig eine dunkelrote Jacke mit grau-schwarzen Hemd. Weiß einer was das für ne Uniform ist?

reine Hinter den Kulissen-Sache ...

Patrick Stewart wurde die andere Uniform zu unbequem um sie die ganze Zeit am Set zu tragen.

Zurück
Oben