Platz 1:
ST2-7: Eindeutig meine Lieblingsuniform. Man kann klar zwischen Offizieren und Unteroffizieren unterscheiden, die Rangsymbole sehen cool aus, ein viel komplexeres Abteilungsfarbensystem und der Jackenverschluss sieht toll aus.
Platz 2:
First Contact: Die sehen einfach nur cool aus. Schade dass man auf der Voyager nicht gewechselt hat.
Platz 3:
TNG: Mir persönlich gefällt die Variante in den ersten Staffeln besser als die mit Kragen.
Platz 4:
AGT: Erinnern irgendwie an die Movieuniformen und das Starfleet-Symbol sieht cool aus.
Platz 5:
TMP: Viele mögen diese Uniform überhaupt nicht, ich find sie mittelmäßig (im positiven Sinne). Vor allem die vielen Varianten find ich toll (kurzärmlig, langärmlig, Arbeitsoverall).
Platz 6:
TOS: Ich find die eigentlich gar nicht so schlecht. Man kann leicht erkennen, zu welcher Abteilung jemand gehört und auch der Rang ist klar erkennbar. Außerdem find ich die Idee, dass jedes Schiff ein eigenes Logo hat, gut.
Platz 7:
TNG: mit Kragen
Platz 8:
DS9/VOY-Overalls: Als Arbeitsoveralls sind die ja akzeptabel aber als Standarduniform taugen die nicht wirklich.
Galauniformen:
Obwohl die Insurrection-Uniform sicherlich sehr gut aussieht, gefällt mir die TNG-Galauniform besser.