schönste Klingonische Schiffsklasse [Poll]

Hm, die D7 sieht eigentlich nicht schlecht aus, wirkt zwar äusserlich etwas einfach gebaut, aber ist für ihre Grösse trotz alledem mächtig und elegant...auf die Vor'cha trifft dies naürlich ebenfalls zu...ich nehm beide.

der Bird of Prey sieht am ästhetischsten aus und zu TOS zeiten war er auch noch richtig furchteinflößend.

Ich finde dieses Schiff ist einfach der Kult schlechthin. Meiner Meinung nach ist es neben der D'Deridex Klasse und der Constitution II das beste Schiff überhaupt. Klein wenig -ausreichend.

Die Negh`Var ist einfach irgendwie fett.
Ein richtiges Schlachtschiff und irgendwie wirkt sie auch elegant, ich kanns nicht beschreiben aber sie hat auf jeden fall mehr charme als die sovereign, ich finde die irgendwie so übertrieben stark.

Also das ist doch wohl klar:
Die K´T´Inga und der Bird Of Prey, wobei meine absoluten Lieblingsschiffe, wer hätte das gedacht, die "Ch'Tang" und die "Rotarran" sind.

Die Poll wird nicht mehr angezeigt! Jedenfalls bei mir nicht, seht ihr sie noch?

Dann wird das Ergebnis dieser Umfrage trotzdem nicht mehr angezeigt, oder?
Ich meine, wenn ich ne neue Poll aufmache, dann wird diese hier doch nicht dadurch wieder richtig, oder irre ich mich jetzt?
Die(neuen) Polls in anderen Topics werden ja problemlos angezeigt...

wenn es dir was nützt ich glaube der Bird of Prey hat knapp gewonnen von Vor'Cha und Negh'Var und K't'inga/D7

Zurück
Oben