Schneechaos

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
"doch noch"

Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber als ich aus dem Haus gegangen bin, hat es -18° gehabt.
Und das schon seit längerem.

......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In MeckPom:)

Und es schneit und schneit und schneit.

Schneeverwehungen, glatte Straßen und Unfälle die man kaum noch zählen kann. Als ich los nach HH bin, Schneckentempo auf der AB 20, mehr wie 60/80 KM´s waren nicht drin. Ich hatte keine Lust Ballet mit dem Sprinter zu machen, besonders da der noch leer war.

Überholt ham mich dann nur drei LKW´s mehr waren um 7 noch nicht unterwegs.
Verkehrswarnungen dann alle 15 Minuten, das übliche, LWK´s auf der Leitplanke, LKW´s im Graben. Stau über die AB HH RI HB, RI Hannover auch dicht und das Maschener Kreuz sowieso.

Hätte wohl mal meine Digicam mitnehmen sollen, mal sehen ob ich das morgen mal mache, sollte ich noch vor die Tür kommen:)

Ich kanns mir schon vorstellen,
Ebi mit 20 auf der rechten Spur, die Digitalkamera im Anschlag.

sesam schrieb:
Ich kanns mir schon vorstellen,
Ebi mit 20 auf der rechten Spur, die Digitalkamera im Anschlag.

Mit 20 meinte ich die Autobahn ;)

Hast du ne Ahnung was man alles machen kann wärend des steuern eines
Kraftfahrzeuges......... hab schon einiges gesehen, wo ich :bibber: oder :eek: und:hmm2:
am Ende, oh Ogottogott gesagt hätte.

Eberhard schrieb:
Hast du ne Ahnung was man alles machen kann wärend des steuern eines
Kraftfahrzeuges......... hab schon einiges gesehen, wo ich :bibber: oder :eek: und:hmm2:
am Ende, oh Ogottogott gesagt hätte.

Klar, es gibt doch immer wieder diese Horrorartikel im ADAC, wo LKW- oder Bus-Fahrer während des Fahrens einen Teller Bockwurst auf dem Lenkrad abgestellt haben, oder mal einfach die komplette Straßenkarte im Führerhaus ausbreiten und einen Blindflug über die Autobahn hinlegen. Dagegen zählen wohl telefonieren oder rauchen (was meines Erachtens am Steuer auch verboten werden sollte) während des Fahrens zu den kleineren Übeln.

Bei uns ist übrigens auch herrliche Winterlandschaft. Zwar ist es bitterkalt, aber wenn die Sonne scheint, dann merkt man das ja gar nicht mehr. Mir gefällt der Winter eh besser, als der Sommer.

Hallo a

Eberhard schrieb:
Keiner hätte es mehr erwartet, aber doch noch hat der Winter in Deutschland zu geschlagen. Wie sieht bei euch der Blick durch das Fenster aus?

Auch alles mit Puderzucker überzogen oder geht euch das späte eintreffen des Winters eher auf die Nerven?

Für diejenigen die keine Schneeflöckchen abbekommen haben, hier ein paar Bildchen!

Bei uns bei Hemau hat es -20C° und es liegen 20 cm Schnee überall herum.
Und ich finde den Winter gut den da kann man Schneeburgen bauen und sich bei einem Air Soft Spiel verschanzen.

Besser zu spät als gar nicht mehr!
Im Nordschw. hats ca.30-50 cm Schnee!

Zurück
Oben