Schluss mit Lustig!

M

MKV21

Guest
Was sagt ihr zum Boxkampf zwischen Stefan Raab und Regina Halmich heute abend? Kuckt ihr es euch an? Glaubt ihr die werden Ernst machen?

Ich denke schon das es ernst ist, zumindest Regina wird richtig Boxen :D Ich habe heute in der Schule von vielen gehört sie kucken sichs an, obwohl sie normal kein TV Total schauen, das gibt Einschaltqutonen würd ich sagen. Aber schreibt mal eure Meinungen dazu! :)

Lustig wird das allemal :D

Stefan Raab hat eh nicht den Hauch einer Chance. Wenn die wirklich richtig boxen würde, dann würde TV Total wohl eine zeitlang nicht mehr kommen können. Die werden nur Show machen, ganz klar.

Sag nich das er keine chance hat. Klar wird er viel einstecken müssen, aber wenn er selber häufig genug zuhaut, werden schon ein paar Glückstreffer dabei sein, und er wiegt fast 40 Kilo mehr als sie.

Ich schaus mir auch an. Regina wird ernst machen, aber Stefan ... ich kann mir das einfach nicht vorstellen! Er kann einfach nicht ernst sein!

Er hat ja selbst gesagt man muss die Psychische Barriere überwinden und eine Frau schlagen, ich könnte das nicht.

Stefan kann ernst sein, z.B. bei... oder.. ääääääääh, irgendwie hast du recht, er war noch nie ernst, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern.

Jetzt muss ich aber langsam zum Fernseher, meine TV karte geht ja immer noch net weil ich zu Faul war mir son blödes Kabel zu kaufen und das alles auszuprobieren, aber egal.

Punktsieg für Halmich, Raab moralischer sieger (über regina, den ringrichter und sonst alle :D ).
Das war aber echt ne schwache leistung von frau halmich, ich hätte eigentlich gedacht das sie effectiver wär. war wohl doch bloß showkampf.

Na ja, was solls. Ich wusste sowieso nicht richtig für wen ich war. Halmich (kommt aus Karlsruhe) oder Raab(bisschen sympatischer). Der Kampf war doch sowieso alles andere als Boxen.

• Mann gegen Frau.
  • Raab ist viel schwerer und größer.
  • Raab hat keine Erfahrung.
  • Der Ringrichter hätte entweder die Klappe halten oder seine Entscheidung durchsetzen sollen.

Die genauen Quoten hab ich jetzt nicht sollen aber so um die 10 io. Zuschauer gewesen sein. Und über die gebrochene Nase freuich mich ebenfalls :D

Originally posted by Stargamer:
Die genauen Quoten hab ich jetzt nicht sollen aber so um die 10 io. Zuschauer gewesen sein. Und über die gebrochene Nase freuich mich ebenfalls :D

Nicht nur du René. Ich habs zwar net gsehn, aber die Angelegenheit war eigentlich klar.

Matane Subeno-san

:D

Zurück
Oben