schlechtester Nebencharakter

O

OmegaRaven

Guest
Die Diskussionen über die schlechtesten Hauptcharaktere sind ja wohlbekannt.

Aber was ist mit den häufig auftauchenden Neberollen? Die werden selten einbezogen.

Mein persönlicher Favorit ist Lawxanna Troi

Seska und ihren Kazonfreund konnte ich überhaupt nicht leiden.

Die schlechtesten Nebenrollen sind die, die nicht exisitieren, also alle von Voyager :D

Da nominiere ich mal Neelix. Jedesmal wenn ich den reden gehört habe, hab ich ne Gänsehaut gekriegt. So verdammt optimistisch zu sein, ist verdammt unrealistisch. Und dann noch diese Macke, zu jedem blöden Feiertag ne Party zu veranstalten, auch wenn es der betroffenen Person unangenehm ist. Ständig versucht er Leuten zu helfen, ohne einen blaßen Schimmer zu haben. Wenn's um ihn geht, würd es mich ausnahmsweise nicht stören, wenn Janeway zum Phaser greift.

Mein Favorit ist ebenfalls diese ganze Kazonsippe mit der doofen Seska. Sorry aber die waren echt langweilig und -=zensiert=-

Ja, Seska konnte ich auch noch nie ab! Die war einfach unsympathisch. Die kleine blöde Naomi Wildman nervt mich aber auch ganz schön! Aber Wesley war damals ja auch nicht gerade der Held! :D

Ich sehe das aber nicht so. Nur weil jemand im Intro ist, heißt das für mich nicht, dass er ein Hauptdarsteller ist. Jake Sisko ist auch im Intro, aber ich würde nie auf die Idee kommen, ihn als Hauptdarsteller zu bezeichnen.

Wie kann man sich nur darüber streiten ob Neelix nervt?(Ich weiss mit worten)
Die Nervensäge Nummer 1. heisst doch woll
wirklich Nog.Ein Ferengi der seine Famlilie
und den Provit für die Sternenflotte aufgibt?
Also wirklich unrelistischer geht es ja woll
nicht und wenn dann auch noch die Erklärung
kommt es läge daran das er zu oft mit dem
Sohn eines Starfleet Caiptans spielt der
lieber Koch werden will als der Flotte bei zu treten ist das unwahrscheinlichste was
ich je gehört habe.

Locutus, ich sage es nochmals. Bitte drück am Ende jeder Zeile nicht immer die Enter-Taste. Es liest sich nämlich schwer, wenn das Geschriebene immer wie ein Gedicht aussieht.

Danke

Vic Fontaine! Diesen Schmalzdackel finde ich völlig deplaziert und absolut unnötig.

------------------

Stimmt! Den hatte ich schon verdrängt! Ich habe die Vic-Folgen immer gehaßt, so langweilig und schnulzig! Daß die Star- Trek-Autoren immer diesen 50er und 60er Jahre-Fimmel haben müssen! Und überhaupt, wen interessiert das 20te Jahrhundert? Das einzig Interessante ist die Zukunft!

Zurück
Oben