Schlechtester Film des Jahres

Spike

Admiral
Teammitglied
Wie im "Bester Film"-Thread bitte max. 10 Nominierungen:

Saw VI - einfach nur eklig, schlechtester Horror-Film des Jahres

Die nackte Wahrheit - druchwegs langweilig, gab nur wirklich eine komische Szene, somit schlechteste Komödie des Jahres

Die Entführung der U-Bahn Pehlam 123 - das einzige Mal, dass ich letztes Jahr im Kino verschlafen habe, schlechtester Action-Film des Jahres

Die Frau des Zeitreisenden - das Ende war einfach idiotisch, schlechtester SF-Film des Jahres
 
Mir fallen da erstmal nur 3 ein

Harry Potter und der Halbblutprinz - Da bin ich zum ersten Mal im Kino eingeschlafen. Einfach nur langweilig

Horst Schlämmer - Isch kandidiere - Die Kunstfigur trägt leider keine 93 Minutenfilm.

Männersache - Mario Barth trägt auch keine 95 Minuten Film und wird von Dieter Tappert wiedereinmal gnadenlos vorgeführt.
 
Ich möchte den Science-Fiction-Mysterie-Film "Knowing" nominieren, denn für die depressive Botschaft, dass egal was wir tun, das Schicksal uns letztendlich doch vernichten wird, hätte ich mein Taschengeld lieber nicht ausgegeben :brmbl:
 
Da ich letztes Jahr nur einmal im Kino war, ist der gesehene Film wohl gleichzeitig der beste und schlechteste. Deshalb bin ich mal etwas verwegen und nominiere diesen Film: Star Trek
 
Ich kann mich nur noch an die zweite Jahreshälfte erinnern: :D
Star Trek - schlechtester Serien-Neustart
Zack and Miri make a Porno - schlechteste Komödie (nicht witzig)
GI Joe - schlechtester Action-Film (100% Klischee)
Danceflick - schlechteste Parodie
Die Noobs - schlechtester Kinderfilm (selbst für Kinder zu blöd)
G-Force - schlechtester Animationsfilm
Paranormal Activity - schlechtester Horrorfilm (für Autoren war im Budget kein Geld mehr)
Zweiohrküken - schlechtestes Sequel (nichts Interessantes)
Fame - schlechtestes Remake

@Spike: die von Dir genannten Filme fand ich durchaus mittelmäßig bis seheneswert - außer Saw VI ;)
 
Der Negativpreis geht an: Harry Potter und der Halbblutprinz, Die Päpstin und Inglourious Basterds.
Transformers 2 hab ich wegen meiner Bay-Allergie nicht gesehen, gehe aber davona aus, dass der auch einen Negativpreis verdient hätte.
 
Ich hätte da noch eine Nachnominierung

Final Destination 4 - Nicht nur das man zum vierten mal die identische Story zeigt sondern auch noch schlechter als die vorherigen Teile.
 
Zurück
Oben