Schlechteste Serie 2008

Also wer BSG als schlechteste Serie nominiert, hat sich sonst wohl ungefähr garnichts angeschaut. Scheinbar hat McKenzie sich absichtlicht gefoltert?
 
[Tobbi];202815 schrieb:
Also wer BSG als schlechteste Serie nominiert, hat sich sonst wohl ungefähr garnichts angeschaut.
nicht wirklich:)

Aber mal ehrlich, Serien die mir nicht gefallen würden, schauen ich eh nicht. Auch wenn jetzt bei Premiere Serie /Fox sehr viele neue Serien laufen. Ansonsten könnten man hier ja jede Soap/Tele Novela usw. nominieren.

Und BSG schauen ich auch nur wegen der richtig tollen Raumschlachten an. Leider gibt es so wenige davon :D
 
Die Schlacht in Exodus war doch absolutes Epos, was kannst du mehr wollen?
Und in Staffel 4 gabs ja noch mehr, angefangen mit dem Highlight in He That Believeth in Me...
 
Serie ist Serie.
Ich denke, Du hast da alle Freiheiten, die Du willst.
Dann nominiere ich:

  • The next Uri Geller (ich hoffe, das zählt als Serie)
  • Knight Rider 2008
  • Star Wars - the Clone Wars (insbesondere wegen des grässlichen Zeichen- bzw. Animationsstils)
  • Bauer sucht Frau
  • Die 100 nervigsten... (ja, auch wenn es einzelne Shows waren, das zählt für mich als Serie)

und...

ach schade - sind schon 5? Na gut ^^
 
Aufgrund der Begrenzung auf SF nominiere ich hiermit
Flash Gordon. So ein Rotz.
 
Leider werden Serien wie Enterprise nach vier Staffeln abgesetzt
und von Schrottserien (acht oder mehr Staffeln) zur besten Sendezeit ersetzt.:schild105:es Amerika.
 
ACHTUNG IRONIE

[Tobbi];202878 schrieb:
Ja.. Gott sei Dank ist die Welt ansonsten völlig in Ordnung!
Oh, aber sicher doch - wir haben nur eine Wirtschaftskriese, in Israel herrscht Krieg. Frau Merkel herrscht in Deutschland, die Terroristen zerlegen jetzt neben Amiland und EU auch noch Indien und Russland bleibt ein Pulverfass... lassed und freuen und fröhlich sein, es könnte viel schlimmer sein :D
 
Aaaah, mein Sarkasmus ist ansteckend. Ich bin weg! Quarantäne und so.
 
Zurück
Oben