Schlechte-Nach-Geschichten

C

colonelash

Guest
Ayandra hat mich du diesem SChlechte-Nacht-Geschichten-Tpic inspiriert. Also sich stell mir das so vor das wir uns hier unsere unheihmlichsten und unerklärlichen Erlebnisse erzählen. Aber du müßen echt wahr sein. Damit ihr so richtigh in STimmung kommt stellt euch vor, dass es stockdunckle Nacht ist und wir alle um ein Lagerfeuer in einem Zelt hocken. draußen blest der Wind und es regnet fürchterlich. Ich mach dann mal den Anfang:

Also als ich so zwischen 4 und 7 Jahren alt war, war ich mit meinen Grosseltern bei meiner Grosstange und Grossonkel zu Besuch. Ich hab da im Garten gespielt wärend meine Grosseltern und Tange und Onkel auf der Teraße gesessen sind und da hab ich einen grünen Gartenwasserschlauch gefunden. Denn hab ich aufgehoben und mal was reingeredet und als ich dann den Schlauhc an mein Ohr gehalten habe hat da jemand rausgesprochen. Also das war echt unheimlich.
Und ich hab immer Angst vor fenstern in der Nacht. ich fürcht mich immer das wen ich rausschaue ich irgendwo ein paar roter glühender Augen sehe. Das Gefühl ist echt gruselig. Jetz seit ihr drann. Aber bitte nur echte Geshcichten die ihr wirklich erlebt habt.

Colonel Ash schrieb:
Ayandra hat mich du diesem SChlechte-Nacht-Geschichten-Tpic inspiriert. Also sich stell mir das so vor das wir uns hier unsere unheihmlichsten und unerklärlichen Erlebnisse erzählen. Aber du müßen echt wahr sein. Damit ihr so richtigh in STimmung kommt stellt euch vor, dass es stockdunckle Nacht ist und wir alle um ein Lagerfeuer in einem Zelt hocken. draußen blest der Wind und es regnet fürchterlich. Ich mach dann mal den Anfang:

Also als ich so zwischen 4 und 7 Jahren alt war, war ich mit meinen Grosseltern bei meiner Grosstange und Grossonkel zu Besuch. Ich hab da im Garten gespielt wärend meine Grosseltern und Tange und Onkel auf der Teraße gesessen sind und da hab ich einen grünen Gartenwasserschlauch gefunden. Denn hab ich aufgehoben und mal was reingeredet und als ich dann den Schlauhc an mein Ohr gehalten habe hat da jemand rausgesprochen. Also das war echt unheimlich.
Und ich hab immer Angst vor fenstern in der Nacht. ich fürcht mich immer das wen ich rausschaue ich irgendwo ein paar roter glühender Augen sehe. Das Gefühl ist echt gruselig. Jetz seit ihr drann. Aber bitte nur echte Geshcichten die ihr wirklich erlebt habt.

Als ich mal in nem Messageboard vorbeigeschaut habe und nichtsahnend bei "Off Topic" rumgelesen hab, ist mir ein Typ namens "Colonel Ash" begegnet. Und, glaub mir, dieser Typ ist ein "Intelligence-Black-Hole"...

Colonel Ass...

Damnit...

ROOOOOOOOCK!!!!!!!!

Sag mal Ash was willst Du hier eigentlich beweisen? Die Auswirkung der lehrreichen und pädagogisch vertvollen Sendung "Pokemon"?

Sofern Du ein wirklich interessierter und nicht gefakter Newbie bist, was wohl keiner glauben wird, halt Dich mal ein bischen zurück Drei Topics zu der ein und derselben Frage? Das kann wohl nicht sein, oder?

Wenn Du meinst das Du hier die Leute verarschen kannst fallen mir zwei Namen ein Rock-N-Roll 666 und Diego. Die werden so wie ich noch viel Freude an Dir haben
devil2.gif

Colonel Ash schrieb:

Falls es dich berühigt, der Gartenschlauch wird dich nicht in der Nacht entführen (schade eigentlich :D) !!!
Und noch eine Sache, hier kann man wirklich so ziemlich jede Frage stellen, aber müssen das echt hunderte von sinnlosen Fragen sein ?? Wenn du wirklich nur hier bist um Leute zu nerven dann schau dir lieber deine Pokemons an und lass uns hier in Ruhe !! thx

Es ging doch gar nicht um den Gartenshclauch sondern um die Stimme die da rausgesprochen hat! :eek:

Achso um die Stimme ging es... na dann schick ich dir die Tage mal ganz schnell die Ghostbuster vorbei, die hohlen den bösen Geist schon aus deinem Schlauch raus :) :) :) :) :) :) :)

Colonel Ash schrieb:

Ich kenn ein gutes Forum für Dich
devil2.gif

Die Angst vor Gartenschläuchen symbolisiert offene homoerotische Neigungen.

Ich lag mal auf nem Sofa, und einige Meter von mir war ein Meerschweinchen und ein Zwergkaninchen(oder so ähnlich). Die haben versucht mich umzubringen. Bin dann natürlich sofort rausgewankt, in Sicherheit.

@all
Nehmt das Thema mal ernster. :)

Tja, Lenin, das kommt davon wenn man sich in der Öffentlichkeit besäuft und sich dann in meinem geheimen Kellerlabor hinlegt. Das Zwergkaninchen kann übrigens mittlerweile sprechen, und die Zwergsau ein Messer tragen. Und ach ja: Nocheinmal bring ich dich nicht besoffen durch die Stadt!

Aber was ich eigentlich sagen wollte:
There's something wrong, *dadadam*
in the neighborhood,*damdam*
when we got call: Ghostbusters!*düdelüdüdü*

Luftschleusen-Bewohner schrieb:
Aber was ich eigentlich sagen wollte:
There\'s something wrong, *dadadam*
in the neighborhood,*damdam*
when we got call: Ghostbusters!*düdelüdüdü*

Hm! Was ICH eigentlich sagen wollte:

"If there's something wrong /
damdaa-daggadaadaggadaadam /
in your neighborhood /
damdaa-daggadaadaggadaadam /
who can you call /
damdaa-daggadaadaa /
Ghostbusters!..."

If you wanna rock, you gotta rock right!

ROOOOOOOOOOOOOOOCK!!!!!!!!!

Colonel Ash is gay!

Zurück
Oben