schlechtaussehendste Rasse (adversum)

Ich schließe mich den meisten hier an: Diese 3-mal durchgekauten und wieder aus :kotz: en Viidianer sind echt das letzte. Alsao nochmal ein fröhliches " :kotz: " auf die Viidianer :D !

Ich wüßte gerne wer die Vidianer sind??? ( Ich schau zwar schon länger St hab aber keine Idee) Ich finde die Borg sind jetzt am häßlichsten da nun die "Angst" vor ihnen durch Voyager weg ist!

>>Die Vidiianer waren einst eine mächtige Rasse im Delta-Quadranten, bis sie jedoch von einer tödlichen Seuche heimgesucht wurden, die "Phage" heißt und der Lebra ähnlich ist. Sie leiden zwar immernoch an der Krankheit, können sich aber dank ihrer guten Technik, mit der sie sich schnell Ersatz-Organe klauen können, am Leben halten. Weil sie täglich mit dem Fachgebiet der Medizin zu tun haben, sind sie in der Hinsicht sehr weit entwickelt.

Im Kampf gegen die Seuche hat dieses Volk eine Technologie entwickelt, mit der sie die Organe anderer Wesen zu entführen und auf ihren Planeten als Sklaven einzusetzen. Durch die Krankheit sind sie zu schwach geworden, um selbst zu arbeiten. Sobald diese Sklaven ihre Kraft verlieren, werden ihnen von den Vidiianern die Organe entnommen, um sie sich wieder einzupflanzen, da ihre Organe durch die Krankheit zerfallen.<<
(*würg*)

Übrigens ist mir die Spezies wieder eingefallen die sich bei allen in die Psyche eigenschlichen hat es waren die Tac Tac

*Speiwürg*
:dead:

Vidianer:
ras_vidi.jpg

Tac Tac:
ras_tac.jpg

BWAHAHAHAHAHAHAHAAHAA!11

Wie Bud Spencer sagen würde: "Sieht aus wie ein ausgekotzter Spargel"

Also die Vidiianer sehen immer noch besser aus als diese pothasslichen Käshraba-ach wie auch immer-Fuzies aus dem Delta-Qadranten :kotz: :kotz: :kotz: tschuldigeng,aber das musste irgend wann raus. Und übrigend finde ich die Cadassianer genau so HÄSSLICH :kotz: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also die Vidiianer sehen immer noch besser aus als diese pothasslichen Käshraba-ach wie auch immer-Fuzies aus dem Delta-Qadranten :kotz: :kotz: :kotz: tschuldigeng,aber das musste irgend wann raus. Und übrigend finde ich die Cadassianer genau so HÄSSLICH :kotz: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pah, die Viidianer leiden doch nicht mehr an der "Phage", in "Die Denkfabrik" wurde erwähnt, dass diese Krankheit von diesen oberschlauen geheilt werden konnte :p

ich hab auch nie behauptet, dass sie jemals wieder zusehen waren, ich habe lediglich korrigiert - sie leiden noch an dieser Krankheit->stimmt ja nicht!! :D

Originally posted by Julien:
[QB]Übrigens ist mir die Spezies wieder eingefallen die sich bei allen in die Psyche eigenschlichen hat es waren die Tac Tac

Sorry Aber das ist nicht ganz Korrekt.Die Tak Tak kamen in der Folge " Makrokosmos" vor und wollten die Voyager wegen der Makroviren zerstören. Die gesuchte Spezies Sind die Bothaner. Folge: Räselhafte Visionen(2. Staffel)*Klugscheiss*
;) ;) ;) ;) ;)

Ganz klar diese BESCHISSENEN und KREUZPISELLANGWEILIGEN:
KAZON!!!!!!!
:kotz:

Zurück
Oben