schlechtaussehendste Rasse (adversum)

J

Julien

Guest
Das Contra zum anderen Forum

Ganz Vorne unter anderem:

Vidianer
die Löffelgesichter die sich bei allen in die Psyche geschlichen haben (z.b Kim) ...gerade keine Ahnung wie die noch mal heißen (?)
Karrema ....

Die Borg.
Die sind schlichtweg häßlich.
Aber optische gefälligkeit passt wohl nicht ins Effizienzkonzept.

@ Reynolds...du hast wohl recht...stell dir mal eine Drohe vor...

6:00 - Regenerationszyklus beendet
6:01-6:15 - Schläuche putzen, Okularimplantat aus der Seifenlösung nehmen,
Glatze polieren
6:20 - Eintreffen am Einsatzort zur Routinewartung der tertiären Hilfsreaktoreinheit.

Ich persönlich finde die Viidianer verdammt hässlich...aber sie fallen doch echt aus dem Rahmen...dagegen sind die Borg ja noch Schönheitsköniginnen

Na was denn, die vidiianer ziehen irgndner Schönheit die haut ab, schlüpfen hinein voila. Versuch das bei den borg.

Also ich denke die kazon habens total verhunzt. Aber das Aussehen der Borg finde ich mal gar nicht sooo übel. Mal was anderes zu den ewig sterilen Starfleet uniformen.

Aber die Viidianer sind das beste Beispiel für die Vergänglichkeit der Schönheit...

Ich finde die Kazon wirklich am hässlichsten. Ihnen fehlt jeglicher asthetischer Aspekt, wirklich grauenhaft. Die Vidianer rangieren direkt dainter auf Platz 2.

Aber es ist doch das Innere was zählt...(Wer's glaubt..)
Und wer brauch diesen Satz wohl mehr, als die Vidiianer und die Kazon.

Cpt.Picard schrieb:
Ich finde die Kazon wirklich am hässlichsten. Ihnen fehlt jeglicher asthetischer Aspekt, wirklich grauenhaft. Die Vidianer rangieren direkt dainter auf Platz 2.

Was die wohl denken mögen, wenn ihnen einer der Rasse James Kirk über den Weg läuft.

@ Reynolds: Das ist ganz meine Meinung!!!

Ich mein auch die Kazon und die Vidianer sind am hässlichsten.
Armus (Die Schwarze Seele) war auch so ne Schönheit. Genauso wie die Malon und die Son'a :kotz:

Es gibt aber noch schlimmere als unseren Jimmy:

simmons.jpg

*herzanfall*
*ins Kranke Haus eingeliefert*

Doktor Bob! Doktor Bob, ich glaub der Patient stirbt!!!

Naaaa, dann hat ers ja bald hinter sich.

:dead:

Hey Diego!

Ich finde, der Typ auf dem Foto hätte den Captain in der neuen Enterprise-Serie spielen sollen... :)

Vielleicht kann man ihn ja noch als zart besaiteten Klingonen einbauen, hmmm...

Zurück
Oben