Schiffsinformationen

J

Jenny Sörenvolt

Guest
1.Wie lang sind eigentlich durchschnittlich Schiffe z.B. Galaxy -class oder akira-class????????
2. Wieviel Crewmitglieder und Shuttles hat solch ein Schiff
3. Die Voyager soll halb so lang wie die Enterprise-D sein , Wie lang sind beide eigentlich !
Wo kriegt man Filmausschnitte her (Internet)??????
Danke für eure Antworten

------------------

1.) 3.) http://members.xoom.com/_XMCM/strek3/sonstige/fed_fleet01.jpg

2.)
Eine Galaxy hat eine Standardbesatzung von 1012 Personen (+/- 50 grob über den Daumen)

Eine Akira hat 500 Mann Besatzung, kann aber bis zu 4500 Personen zwecks Evakuierung aufnehmen und kann bis zu 100 Shuttles aufnehmen.

Teile des hier gesagten sind non-canon, aber heiss ich Fitz?

zum letzten Punkt: Videodownloads sind illegal.
------------------
Mess with the best - an die like the rest!
Ich poste auch im "anderen" Forum

[Dieser Beitrag wurde von Cpt. Decker am 01. November 2000 editiert.]

Bist du dir bei 1. sicher , das klappt irgendwie nicht , da kommt nur irgendsoein Werbezeichen!
zum letzten Punkt: Videodownloads sind illegal.[/B][/QUOTE
Hatt´ich nicht dran gedacht´, trotzdem danke für die Infos

na und - da stimm ich mit überein. Aber ich war selbst mal Freeware-UBB-Admin und ich hab mächtig Ärger gekriegt, weil auf meinem Board Links zu Warez/Videodownloads lagen. Deshalb geb ich sowas

a) nich mehr weiter an Personen, die ich nicht kenne
b) werd ich das nicht öffentlich auf einem Baord posten, da sonst hier der/die Admin(s) ebenfalls Ärger kriegen könnten

Jenny Sörenvolt schrieb:
Wo kriegt man Filmausschnitte her (Internet)??????

Deckers Antwort:
zum letzten Punkt: Videodownloads sind illegal.

Sie hat nach Filmauschnitten gefragt, diese kann man auch als Trailer der jeweiligen Folge sehen, und diese sind meines Wissens nach nicht illegal! ;)

PS: Hab noch den Smily hinzugefügt ;)

Galaxy Klasse:
642m, 1048 Mann Besatzung

Intrepid Klasse:
344m, 150 Mann Besatzung

Shuttles ist eine schwierige Sache, ich schaue nach und werde dann posten, was ich herrausgefunden habe.

Eine Galaxy-Klasse kann 5000 Mann zu Evakuierungszwecken aufnehmen.

------------------

Die Galaxy Klasse hat eine Grundaustattung von 25 Shuttles.
10 Standard-Personen-Shuttles, 10 Fracht-Shuttles und fünf Fahrzeuge für spezielle Zwecke.
blink.gif

Ausserdem besitzt sie noch 12/2 Personen-Shuttlekapseln zur Verwendung in direkter Nähe des Schiffes. :)
Je nach Bedarf kann ein Raumschiff mit zusätzlichen Spezial-Shuttles ausgerüstet werden. :eek:

Zurück
Oben