Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Faszinierend schrieb:Und was is mit der Fek\'Ihr Klasse? Die kam in der TNG-Folge "Gestern, heute, morgen" vor! Das waren die Schiffe, die das Forschungsschiff von Captain Beverly Picard (o gott, so ne Frau führt ein Schiff!) angegriffen haben!
Die gefallen mir nach den Bird of Preys am besten!
Locutus-of-Borg schrieb:Ich kenne diese Folge, mag auch sein, dass diese Schiffe dort als Fek´lar bezeichnet wurden, aber wenn man sie sich mal genau anschaut, dann sieht man, dass es eigentlich Negh´Vars sind.
P.S.: Für eventuelle klingonische Schreibfehler übernehme ich keine Verantwortung.
ich finde aber wenn die n startrekspiel produzieren dann sollen die sich auch an die vorgaben aus startrek halten(Birth of Federation),nicht wie bei starfleet command wo die sich irgendwelche neuen schiffe aus den fingern saugenPSIplus schrieb:In den Spielen findet man aber auch of sehr Korrekte Infos (Birth of the Federation)
Aber manche Schiffe müssen halt an das Spiel angepasst werden (Ausgenommen SFA)
Originally posted by Raven8472:
Die Negh'Var is glaub ich sogar das stärkste Alpha-Quadrant Schiff(Husnockschiff usw. lassen wir mal außen vor). Nur Borgwürfel und vielleicht das Dominion-Schlachtschiff sind Schiffe die stärker sind und die es mehr als einmal gibt
Originally posted by Fitz:
Ein weitverbreiteter Irrtum. B'rels und K'vorts sind gleich groß.