Schicksal der Borg nach "Endgame"??? (Spoil...spoil...)

Ich gebe der neuen serie eine chance, eine klitzte klitzte kleine chance.
So eigentlich null aber doch nicht ganz.
auf jeden fall saug ich mir die erste episode, wenn die gezeigt wurde.

Da ich endgame geguckt habe, möchte ich mein Kommentar dazu abgeben !
Ich bin ja Voyager Fan, aber das war ja wohl das übertriebenste, was es je gab.
Die Technologie, die Janeway aus der Zukunft bekkommt ist ja nicht gerade realistisch.
Die hatten ne "Exopanzerung" , die sich innerhalb einiger Sekunden ( so wie ein Hologramm ) um das ganze Schiff materialisierte.
Und dann kamen 3 Borgkuben, haben aus allen Rohren gefeuert und nach 15 Sekunden sind die Schilde noch immer bei 90 Prozent.
Und dann diese Transphasentorpedos !
Ein Schuss auf einen Kubus und der Kubus ist weg.
Ps: Kann sein, dass die Borg überlebt haben !
Nachdem Unimatrix 01 hochgegangen ist, folgte ein Borgschiff der Voyager um sie zu zerstören. Normalerweise hätte dieses Borgschiff auch zerstört werden müssen.

ich hoffe mal das 2nur" die queen getötet wurde, ich finde das die borg mitlerweile so zu star-trek gehören wie die ferengi, die romulander oder die klingonen...

wäre echt schade um sie

Ja, warscheinlich ist ein Genozid selbst für voyager verhältnisse übertrieben, lasset uns beten das die borg in ihrem alten TNG glanz wiedererstrahlen.

Ich weiß jetzt was du meinst. Habe erst danach die Folge auf deutsch gesehen und zum Glück kenne ich sie schon alle auf englisch. Die Synchro wird ja immer schlechter!!!

die qualität der Syncro sinkt proportional zur qualität der Handlung.
:confused:
:eek:

Reynolds schrieb:
Ja, warscheinlich ist ein Genozid selbst für voyager verhältnisse übertrieben, lasset uns beten das die borg in ihrem alten TNG glanz wiedererstrahlen.

Ja TNG, das waren noch Zeiten ( :rolleyes: ). Ich hab mich immer richtig gefreut, wenn man mal von Zeit zu Zeit eine kleine Fleet zu sehen bekam (Angriffziel Erde, Kampf ums Klingonische Reich). Das wurde dann bei DS9 zur absoluten Wonne. Doch wann kriege ich mal bei Voyager 'ne anständige Flotte zu sehen?
Einmal in der Superfolge "Flaschenpost" und dann erst wieder in "Endspiel" (nein, die Übersetzung wird wahrscheinlich "Game Over" heißen
. Ich kenn die Leute doch. Star Trek Folgen blöd ins deutsche zu übersetzen ist doch das Größte für die (Pille du fehlst mir!))! Mal ehrlich habt ihr diese großartigen Raumschlachten mit diesen großartigen Starfleetklassen nicht auch vermisst: Defiant, Akira, Souvereign :( ?

Voyager hatte Hochpunkte, aber insgesamt sollten wir glücklich sein, dass es vorbei ist. (und SAT.1 gehört verboten)

Zurück
Oben