Schechtesten ST Folgen

Die ganzen ersten drei Staffeln von DS9 un Voy sind total gähn.
sleepy.gif

Das dämlichste war die Voyager-Folge Barke der Toten, das war ja echt Xena-mässig.
pukey.gif

------------------

Also von TNG fand ich "Utopia Planita" am langweiligstens, nur wildes Gedanken und Gefühlsgedusel. Bei DS9 ist der Pilotfilm mit Abstand der langweiligste, weil dort außer viel viel Propheterei nix los ist. Und bei VOY fällt mir sofort "Tatoo" ein, die Folge war nichts für mich.

Faszinierend schrieb:
In der 4. Staffel kam dann die Defiant, ab diesem Zeitpunkt wurden die Folgen viel besser.

Die Defiant kam schon in der 3. Staffel. "Die Suche"

Meine Haßfolge ist "Der Fight". Die war irgendwie ganz schön dumm. Aber das ist auch die einzige.

------------------

TOS: Das Spukschloß
TNG: Erwachsene Kinder
VOY: 23:59

--------------------------

Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache :eek:

------------------

TNG im Allgemeinen!

TNG ist weitaus schlechter als TOS!

mfg.
Aino

------------------

Bei TOS, TNG und DS 9 fällt mir spontan keine ein.
Bei Voyager fand ich Revulsion (Der Isomorph)
nicht so toll. Ansonsten haben mir die ersten beiden Staffeln nicht unbedingt gefallen.

Richtig gut finde ich die Serie erste ab Ende der 3. Staffel.

------------------

Also, da fällt mir sofort TOS-"Spocks Brain" ein. Schlimmer geht's nimmer. Auch auf TOS-"Patterns of Force" kann ich gut verzichten. Die amerikanische Variante "Wie arbeite (verwurste) ich die Nazi-Zeit auf" ist einfach zum
pukey.gif
. Voyager hat sich ja auch schon daran versucht.
Ciao
McLane

--------------------------

"Ich hoffe, es gibt keinen Ärger, McLane!"
(Marschall Wamsler)

jo,die beschissenste startrek folge is ja wohl die wo riker son stachel von ner pflanze in bein kricht und daran fast verreckt.;die zweitschlechteste is VOY 23'59

"Erwachsene Kinder" zähle ich persönlich zu einer der besten TNG Folgen. Eigentlich fand ich nur eine Star Trek Folge richtig schlecht (abgesehen von den VOY-Folgen, aber die alle aufzuzählen, wäre wohl hier nicht angebracht). Die Folge heißt "Emotionen" aus DS9. Ich weiß bis heute nicht, was die Folge überhaupt aussagen sollte. Keine Handlung, keine Story, viel blabla... und am Ende wußte man im Prinzip genauso viel wie am Anfang.

also ich find die ersten staffeln von voyager auch n bischen arm,aber seitdem 7of9 (scorpion 1/2)an borg ists eigentlich ganz ok!!!!!!obwohl mir sevens umwandlungt in einen mensch mittlerweile schon zum hals raus hängt.am besten war die zeit im borgraum!!!

Aufpassen!
Jetzt kommt die ultimativ schlechteste Folge... festhalten...
"Odan, der Sonderbotschafter" (TNG)
Diese Folge ist für Nitpicker der Overkill.
Übgrigens, @Fähnrich Sissy:
"Die Asteroiden" waren genial. Endlcih mal Charakterentwicklung männlicher Hauptrllen. Sehr gut. Ist selten geworden.

Aufpassen!
Stimmt ja!
Spocks BRain
Da wird Spock das Hirn geklaut und er instruiert McCoy ohne Hirn, wie man es wieder einbaut.
Das ist so scharf..

Bei TOS bin ich ebenfalls für "Spocks Brain"
TNG da gibts auch eine ganz schlechte, da hab ich immer sofort weitergeschalten wenn die kam, aber wie hiess die bloss?
DS9 die Folge, wo Vic Fountain aus er patsche geholfen wurde
VOY lohnt nicht, die alle aufzuzählen

Ich fand die erste Staffel von TNG ziemlich schwach, bei DS9 bis zu Mitte der zweiten Staffel, auch nicht so Gut. Und bei VOY gab es ein paar, aber die schlimmste war schon Chakotays Braut! :kontz:

:eek:
Die Folge fandest du schlecht? Ich fand die eigentlich ganz gut!
Schlimm habe ich " Der Fight" und " Nemesis " gefunden. Aber die schlechteste Voyagerfolge überhaupt war die, mit dem kranken Clown
pukey.gif

Bei TNG fällt mir eigentlich nur " Die Macht der Träume " ein, die ganz aus Rückblenden bestand

Ich finde die letzte Staffel von DS9 ziemlich doof, liegt wahrscheinlich daran das wenn man eine Folge nicht gesehen hat man nicht mehr weiß worum es richtig geht.

JiniWallace

Möglich. Mir persönlich hat die letzte DS9- Staffel eigentlich sehr gut gefallen, aber kann auch daran liegen, dass ich als DS9 bester Star Trek - Serie ansehe :D

Die schlechtesten aller Zeiten waren 'Im Rückblick', 'Eine' und 'Verborgene Bilder'. Die fand ich wirklich schlecht...

Zurück
Oben