Schechtesten ST Folgen

S

Syssyx

Guest
Meine Favoriten sind:

TNG:
Das Kind (totlangweilig)
Planet Angel One (peinlich)
Angriff der Borg(2) (sehr missglückte Fortsetzung des echt gut und vielversprechenden ersten Teils)

DS9:
Überraschenderweise fällt mir keine ein

VOY:
Asteroiden (langweilig und echt peinliche Effekte)
Die neue Identität (peinliche Story)

Wär schön wenn ihr eine kleine Begründung angeben würdet.

Die schlechteste Star Trek-Folge überhaupt war VOY "Chaoticas Braut".

Weiters waren so ziemlich alle VOY-Folgen der 1. und 2. Staffel schlecht.

Also, ich fand eigentlich alle Folgen der 1. und 2. Staffel von DS9 ziemlich langweilig. In der 4. Staffel kam dann die Defiant, ab diesem Zeitpunkt wurden die Folgen viel besser.

Bei Voyager fällt mir keine auf die schnelle ein, die wirklich schlecht war, aber es gab bestimmt welche, bei welcher Serie nicht!

Die Voy. Folge, die Komplett in s/w war, ich glaub die hieß Chaoticas Braut, Fitz?

Also wirklich, als ob den Autoren nichts mehr eingefallen wäre, so einfallslos war die Folge.

Lustig! Ich fand viele Folgen aus den beiden ersten Staffeln von TNG ziemlich schlecht. Die Serie hatte noch nicht ihren eigenen Stil gefunden und hat stattdessen versucht, TOS zu kopieren. Das war wirklich peinlich.

Anscheinend fangen alle StarTrek-Serien schlecht an.

DS9
Chula das Spiel (scheiße, was ein Blödsinn, und die Aliens erst!)
Die Tochter (Ezri bis zum Abwinken, peinlich, sinnlos, ätzend)

Voy
Der Fight (hab ich nicht kapiert)
23:59 (Janeway bis zum Abwinken, blödsinnig und lächerliche Verhundsung der Trek-History)
die neue Identität (zum Glück nicht gesehen, aber romul. Schiffe im DQ reichen schon ;))

TOS
-keine einzige-

TNG
-die mit Deanna's Schwester
und Riker's Traum

Originally posted by Sovok:

Voy
...
die neue Identität (zum Glück nicht gesehen, aber romul. Schiffe im DQ reichen schon ;))

äh hab ich was verpasst? Ich weiß wirklich nicht welche voy-folge du meinst und ich hab ja auch schon die 6. staffel gesehen. vieleicht liegts daran dass ich die deutschen titel der folgen nicht kenne aber romulaner im DQ? Kommt in voy doch nur mal am anfang vor ... .

:) BB

Big Brother schrieb:
äh hab ich was verpasst? Ich weiß wirklich nicht welche voy-folge du meinst und ich hab ja auch schon die 6. staffel gesehen. vieleicht liegts daran dass ich die deutschen titel der folgen nicht kenne aber romulaner im DQ? Kommt in voy doch nur mal am anfang vor ... .

:) BB

Von der Folge habe ich gehört das Kim mutiert und auf einen Planeten verschleppt wird, wo's nur Frauen gibt. Und die Modelle der romul. Schiffe wurden in der Folge benutzt (aber es waren keine Romulaner)

Meint ihr nicht, dass es auch mal eine langweilige oder sogar total schnulzige und uebertriebene Folge geben muss?
Bei solchen Fogen hab ich dann immer mein Mittagsschläfchen gemacht. *g*

Ich fand bei TNG auch "Das Gesetz der Edo" und "Planet Angel One" ziemlich peinlich.
Und der Pilotfilm von TNG war zwar spannend gemacht, aber irgendwie wirkte er superpeinlich, weil alles so krampfhaft auf TOS getrimmt werden sollte. Z.B. die Musiksequenz, wenn die Untertassensektion abgetrennt wird - oh mann, das passt gar nicht.
rollsmile.gif

Bei DS9 fällt mir namentlich nichts auf Anhieb ein, aber einige der ersten Folgen waren auch ein bissel daneben, dasselbe gilt für Voyager. :)

TNG-"Gedankengift" (die Macher wollten wohl unbedingt Erotik zeigen-aber nicht so;DATA wird von einem Virus infiziert)

DS9-"Rivalen" (eine Maschine,die die Wahrscheinlichkeit verändern kann,was für ein Schwachsinn)

VOY-"Der Fight" (unlogische Charakterwechsel,unlogische Story,unlogische Szenen-einfach alles unlogisch)

Die absolut schlechteste Folge, die mir spontan einfällt,ist die wo Sisko und Jake diesen Sonnensegler ausprobiert haben. Überhaupt nichts los und dann versucht man auf die letzten 30 sec plötzlich Action reinzubringen.
pukey.gif

Ich hasse alle Voyagerfolgen mit Captain Proton. Wie war das noch mal, wo Janeway Aragnia war?

Ich fand die miesesten Voyager Folgen waren -The Fight (echt peinlich für Chakotay)
-Königin Aragnia (So blöd, dass es dafür keine passenden Worte gibt)
-Und 23:59 (Nur Janeway in Jeans mit langweiliger Romanze
pukey.gif
)

hi melde mich auch mal wieder:

TNG:
Man of the people (der unmoralische Friedensvermittler)

Times Arrow 1,2 (Gefahr aus dem 19. Jhdt 1 und 2)

DS9

kenne ich zu wenig

TOS

fast alle

VOY

finde alle super bis auf die Folgen wo Vorik vorkommt, insbesonders Pon Farr *schrecklich*

Greetings
Beamie

"The Fight" - Meiner Meinung nach die schlechteste Star Trek-Episode überhaupt.

"Shades of Gray" - TNG, letzte Folge der 2. Staffel.

------------------

die folgen der ertsen 2 staffeln von jeder neuen serie sind am schlimmsten...

aber die abgrundtief schlechteste folge, obwohl es sich um klingonene dreht:

barge of the dead aus der 6. staffel von voyager....

Bei TNG fällt mir sofort "Kraft der Träume" ein. Superbillig recycled.

Bei DS9 die meisten der ersten beiden Staffeln, da sie mit Langeweile protzen.

Bei VGR viele der 2. und 3. Staffel, da auch hier mit Langeweile geprotzt wird.
Außerdem "Der Fight" So dämlich, wie schon der deutsche Titel ist auch die Story.

Zurück
Oben