Schaut euch das mal an...

Laaaaaaaaaangweilig......

Hatten wa schonmal, und es ist ein Fake, das ist nicht wirklich wahr.

Ich glaub Tribble (nicht der Freund) hatte und darauf hingewiesen.

Moin,

das ihr es schon hattet wusste ich nicht, aber dass es ein fake ist war mir auch klar (Wir basteln uns nen Bilderrahmen aus ner Katze, klar) ich hatte nur gehofft, das sich ein paar Leute darüber aufregen, bis jemand sagt, dass es ein fake ist... Schade :D

Ich weiß nicht, sone Katze im Glas ist eigentlich keine schlechte Idee.
Das Schnurren, das verzweifelte Kratzen am Glas, dabei schläft man bestimmt sehr gut ein. :hmm:

Ich glaube nicht, dass du dabei einschlafen könntest...
redface.gif

:D
Hmm, ob noch eine 'das ist doch eklig, wie kann man darüber witze machen' Antwort kommt?

Ist das eklig, wie kann man nur darüber Witze machen!
Zufrieden?
Nein, im ernst, viel lieber würde ich bei meinem Lieblingschinesen mal eine Katze essen, nur leider ist das ja hier in Deutschland verboten. Ich hasse Katzen!

Wäre ein ;) dahinter gewesen hätte ich ja nix gesacht, aber so hat sich das irgendwie nicht wie ein Witz angehört...

Wir haben eine Katze im Glas! :D

...eingelegt in Formalin in der Biosammlung unserer Schule.Und eine Katze unter Glas:
Ein 110 Jahre alter ausgestopfter Leopard:
Ebenfalls in einer Vitrine in unserer Bie Sammlung.
:D

Boah, ist eure Schule graumsam... Die sollte man glatt wegen Tierquäleri schliessen... :)

Nicht aufregen: Die Biosammlung wurde vor 50 jahren unserer Schule gestiftet. Zu diesem Zeitpunkt existierte diese Sammlung bereits seit 20 Jahren. ergo: Man kann die heutigen schulleiter fürnichts verantwortlich machen, da sie vor 70 Jahren noch nicht im Dienst waren!

Darauf kann ich nur mit 'selber schuld' antworten... Da gebe ich dir nen Grund die Schliessung der schule zu beantragen und du verteidigst danach die Schule auch noch...

Du bist doch nicht etwas einer von den Leuten, die gerne in die Schule gehn, oder? :D

Sagen wir es mal so... Ich mag die Schule im Grunde genommen erst seit ich in der Oberstufe bin, wegen der doch recht großen Freiheit, die man dann genießen darf.
Andererseits sind mir die Fächer Mathe und Latein ein Grauß.(Kann man hier nicht abwählen) Aber im großen und ganzen gehe ich gern hin.Mein Lieblingsfach ist übrigens BIO! :D

Auch auf die Gefahr, dass wir etwas vom Thema abkommen: Ich mag die Schule eben seit der Oberstufe nicht mehr, wegen der recht grossen zahl an Stunden, die ich hab..

Keinen Tag vor 3 Uhr aus... ARGH Und dafür so gut wie jeden tag mindestens 2 Freistunden SCHÜTTEL

Da hast du wohl recht, aber so lange ich mich noch in der schule befinde, werde ich darüber meckern, dass es so lange ist...

Das ist nur natürlich, da wir immer mit dem unzufrieden sind, was wir gerade haben. Das liegt auch daran, dass wir mehr an die guten Dinge zurückdenken.

Zumindest ist es so bei dem größten Teil.

Zurück
Oben