Schauspielende Doppelgänger/innen

da ich beim zweitem Bild leider nur eine Internetadresse sehe, muss ich feststellen, dass die Ähnlichkeit verblüffend unähnlich ist :D
 
Frau Suvari erinnert mich im Moment an eine andere. Oder war sie es gar selbst? Mir kommt sie unheimlich bekannt vor. :)
 
Frau Suvari erinnert mich im Moment an eine andere. Oder war sie es gar selbst? Mir kommt sie unheimlich bekannt vor. :)

American Beauty?

movie_cheerleaders_15.jpg
 
Ähm, tut mir leid, aber da sehe echt keine wirkliche Übereinstimmung.
 
Lourdes wer? :confused:
Also einen etwas größeren Bekanntheitsgrad sollte der "Doppelgänger" schon haben ;)
ne gewisse ähnlichkeit mag vorhanden sein, aber die dürfte kaum dazu ausreichen eine verwandtschaft zu vermuten.

eine umfassende gesicht op halte ich kaum für wahrscheinlich, aber das geschäft in hollywood ist ja bekanntlich hart und wer weiß zu welchen mitteln mann bzw frau greift um wieder einen neuen job zu bekommen.:):D
 
Catherine Lisa Bell und Suzana Drobnjakovic (Sasha Alexander) scheinen zumindest nicht die selben Eltern zu haben. :)
 
Na dann kannst Du für den linken gleich mal ein Brad Pitt-Bild raussuchen, auf dem er Bart trägt; dann passt das als Doppelgänger auch :D
 
Ich finde das sich diese beiden auch recht ähnlich sehen

images

Jennifer Tilly

images

Megyn Price
 
Zurück
Oben