Schauspielende Doppelgänger/innen

Ähm... ich würde aufgrund der ähnlichen Gesichtszüge auf eine Ähnlichkeit von grob 48 Prozent schätzen... nicht allzu viel, aber in der Grundrichtung schon eine gewisse Übereinstimmung.
 
ne gewisse ähnlichkeit mag vorhanden sein, aber die dürfte kaum dazu ausreichen eine verwandtschaft zu vermuten.

eine umfassende gesicht op halte ich kaum für wahrscheinlich, aber das geschäft in hollywood ist ja bekanntlich hart und wer weiß zu welchen mitteln mann bzw frau greift um wieder einen neuen job zu bekommen.:):D
 
Das Foto von Cathy Bell trifft sie aber auch nicht wirklich so, wie ich sie aus 9 Jahren JAG in Erinnerung habe.
 
Hm, die erste sieht aus wie eine ältere Version von Katie Holmes. Die zweite wie eine jüngere Version von Mary McDonnell (Präsident Roslin von BSG).
 
Da hätte ich doch auch noch einen...

Tip: Der eine ist Henry Thomas (ET) der andere Jeremy Davies (Solaris). Oder war es anders rum?
 

Anhänge

  • foto12.JPG
    foto12.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 112
Catherine Bell war ja in diesem Bermuda-Dreieck-Film auf Pro 7 zu sehen und ich hatte sie doch glatt mit Sasha Alexander verwechselt. Erst durch IMDB bin ich dann eines besseren belehrt worden. :)
 
Catherine Bell war ja in diesem Bermuda-Dreieck-Film auf Pro 7 zu sehen und ich hatte sie doch glatt mit Sasha Alexander verwechselt. Erst durch IMDB bin ich dann eines besseren belehrt worden. :)

Aber in Bruce Allmächtig hast du sie doch hoffentlich gleich erkannt?
 
Ja, stimmt, die beiden haben schon Ähnlichkeit miteinander, wobei ich und meine Schwester unterschiedlicher Ansicht darüber sind, welche von beiden hübscher ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lourdes wer? :confused:
Also einen etwas größeren Bekanntheitsgrad sollte der "Doppelgänger" schon haben ;)
 
Zurück
Oben